auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

      Ich heiße Michael, bin 56 Jahre und wohne in Rumeln Kaldenhausen ein Vorort von Duisburg. Seit meiner Jugend bin ich total Autoverrückt. Besitze seit drei Tage eine sehr schöne Göttin 2.0 TDI in Vollausstattung. Ich fahre den EOS als Zweitwagen, sonst einen Skoda Yeti 1.8 4x4. Beide mit DSG. Ich erhoffe mir hier einen schönen seriösen Austausch in aller Form. Freue mich hier aufgenommen worden zu sein …..
    • Moin,

      herzlich Willkommen!

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei und mit uns. Mögen zahlreiche und knitterfreie Kilometer vor Dir liegen!

      Die besten Grüße in meine alte Heimat...

      VG
      Schipper
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Namensvetter,

      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im EOS-Forum. ;-winke

      Es ist schön zu lesen. dass sich immer wieder Menschen für den EOS begeistern können.


      Viele schöne und knitterfreie Kilometer mit dem „besten Auto“. :zwinker:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hallo Michael, :thumbup:

      versuche mal ein paar persönliche Daten in dein Profil zu tun. Dazu einfach mal auf dein Profilnamen links klicken...

      Auch hift es, bei Fragestellungen dein genaues Baujhahr und den Motortyp zu kennen.

      Ich denke übrigens du hast BiXenon im VFL und einen eismeerblauen (oder silberblauen) Lack. Pass biite gut drauf auf...

      Als tdi im Pott reinigst du ja eigentlich die Luft ;)
      :cschbl:

      Richtig schön :thumbup:

      LG,
      Axel
    • Hallo Axel,
      ich danke dir recht herzlich. Ich werde gleich mal versuchen mein Profil zu ergänzen. Ja, ich habe BiXenon und der Lack ist eher silber, aber noch mit einem Beinamen. Ich muss noch mal schauen. Aber auch ansonsten hat das Auto beinahe Vollausstattung. Ich weiß gar nicht ob überhaupt was fehlt :) . Der Vorvorbesitzer war ein VW Angehöriger und hatte sich damals richtig was gegönnt :-). Ja, ich passe sehr gut drauf auf, habe der Göttin heute noch einen neuen Zahnriemen gegönnt. Zwar nur 39000km runter, aber 12 Jahre alt. Es wurde höchste Zeit, der Riemen hatte schon kleine Risse. Ich liebe im übrigen den TDI, sehr sparsam gepaart mit gutem Durchzug.
      vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrpott ( obwohl ich außerhalb in einem Vorort wohne ) :)
      Michael
    • auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

      Howie schrieb:

      Hallo Michael
      Herzlichen Willkommen im Forum
      56 ist ein tolles Alter ich bin auch
      Hi. Bei mir sind's 3 J. Mehr ;)

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

      Wami15 schrieb:

      Hallo Axel,
      ich danke dir recht herzlich. Ich werde gleich mal versuchen mein Profil zu ergänzen. Ja, ich habe BiXenon und der Lack ist eher silber, aber noch mit einem Beinamen. Ich muss noch mal schauen. Aber auch ansonsten hat das Auto beinahe Vollausstattung. Ich weiß gar nicht ob überhaupt was fehlt :) . Der Vorvorbesitzer war ein VW Angehöriger und hatte sich damals richtig was gegönnt :-). Ja, ich passe sehr gut drauf auf, habe der Göttin heute noch einen neuen Zahnriemen gegönnt. Zwar nur 39000km runter, aber 12 Jahre alt. Es wurde höchste Zeit, der Riemen hatte schon kleine Risse. Ich liebe im übrigen den TDI, sehr sparsam gepaart mit gutem Durchzug.
      vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrpott ( obwohl ich außerhalb in einem Vorort wohne ) :)
      Michael
      WOW. Da Tops du ja meine 55000 Km mit 14 Jahren (Alter).

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

      Und natürlich herzlich WILLKOMMEN hier.

      Gruß aus dem Sauerland (Nähe Hagen.. Dem Tor zum Pott ;-). )

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • ich möchte mich noch einmal für die ganz lieben Grüße hier bedanken, es macht richtig Spaß sie zu lesen. Ich freue mich …….
      Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder bei einem Treffen nach Corona. Wichtig, und das wünsche ich bitte alle Mitglieder hier, gesund bleiben.
      Gruß an alle
      Michael
    • auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

      Wami15 schrieb:

      ich möchte mich noch einmal für die ganz lieben Grüße hier bedanken, es macht richtig Spaß sie zu lesen. Ich freue mich …….
      Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder bei einem Treffen nach Corona. Wichtig, und das wünsche ich bitte alle Mitglieder hier, gesund bleiben.
      Gruß an alle
      Michael
      Ja. Nach Corona plane ich ein Treffen hier an der Glörtalsperre. Eigentlich nur bei Bikern NRW weit bekannt.. Aber schöner großer Parkplatz (kostenfrei) und Restaurant direkt an der STAUMAUER sowie Kaffee/ Pommesbude darunter gelegen am Weg...

      Vielleicht ja PFINGSTEN als Sternfahrt :)

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • steini2016 schrieb:

      Wami15 schrieb:

      ich möchte mich noch einmal für die ganz lieben Grüße hier bedanken, es macht richtig Spaß sie zu lesen. Ich freue mich …….
      Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder bei einem Treffen nach Corona. Wichtig, und das wünsche ich bitte alle Mitglieder hier, gesund bleiben.
      Gruß an alle
      Michael
      Ja. Nach Corona plane ich ein Treffen hier an der Glörtalsperre. Eigentlich nur bei Bikern NRW weit bekannt.. Aber schöner großer Parkplatz (kostenfrei) und Restaurant direkt an der STAUMAUER sowie Kaffee/ Pommesbude darunter gelegen am Weg...
      Vielleicht ja PFINGSTEN als Sternfahrt :)

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      das hört sich sehr gut an …. :greis;
    • auch ich als Neuling möchte mich kurz vorstellen

      EnzioDragon schrieb:

      Werde ich machen sobald ich einen Spezialisten gefunden habe...
      Schick mir nee PN. Kann dir gerne helfen ;-).

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456