Dachproblem :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachproblem :)

      gstyp schrieb:

      Sowas in dieser Richtung habe ich mir auch schon überlegt, nachdem ich versuchte, über die Notschließvorrichtung das Dach zu bewegen. Ging recht schwerfällig. Hoffe nur, dass das Dach nicht komplett ausgebaut werden muss.
      Denke doch. Habe hierzu einiges hier geschrieben. Neue Gleiter haette ich noch da Für 15€ incl Versand. Ebenso kann ich dir sagen was so alles gemacht werden muss .. Bei Interesse PN ;)



      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • gstyp schrieb:

      Sowas in dieser Richtung habe ich mir auch schon überlegt, nachdem ich versuchte, über die Notschließvorrichtung das Dach zu bewegen. Ging recht schwerfällig. Hoffe nur, dass das Dach nicht komplett ausgebaut werden muss.
      habe gerade deine Bilder erst gesehen..

      Muss dir leider mitteilen das deine SPinne (Rohre) kpl. hin ist..

      neupreis 260€ bei VW.

      ebenso hängt dann dein Glasdach. / hier Züge neu und Gleiter / Kulissenstücke sind circa 200€

      dazu kommt aus und einbau des ganzen so circa 300-500€ (Presi nicht VW, sondern bei meinem Bosch Service)

      Kommst also so auf 700,00€ im besten Fall .. ansonsten so bis 1000€ wohl bei VW.

      Mein Schaden SAH GENAUSO AUS...
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456