Eos in Eismeerblau,Islandgrau und Samoarot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos in Eismeerblau,Islandgrau und Samoarot

      Hallo,
      wir fahren zzt. einen silbernen Eos, der nach mehrmaligen Werkstattaufenthalten (undicht) nun gewandelt wird. Wollen uns jetzt noch ein paar andere Farben (eismeerbalu,islandgrau und samoarot)anschauen.Hat in unserer Nähe jemand einen Eos in den Farben?

      Grüßle Thomas
    • RE: Eos in Eismeerblau,Islandgrau und Samoarot

      Nach 3 Autos in silbergrau wollte ich den EOS nicht wieder in dieser
      Farbe und habe es deshalb mit "wheat beige" versucht.
      Bin angenehm überrascht, der Chrom kommt besser zur Geltung und
      Staub bleibt fast unsichtbar.
      Ich habe bis jetzt auch noch keinen anderen EOS in dieser Farbe
      gesehen.
      Trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Farbauswahl.

      Viele Grüße
      Eberhard
    • mein Händler hatte den auch in Beige stehen und der erste Eindruck war bei mir auch sehr positiv.
      Sieht recht edel aus mit diesem Champagner-Schimmer.
      Hab mich letztlich dann aber doch für islandgrau entschieden, weil ich doch eine "sportlichere" Optik mit etwas mehr Kontrast zum Chrom haben wollte.
      Find die Farbe aber trotzdem klasse...
    • mmmhhh....also ich glaube wir machen dem bodenseesurfer die farbauswahl nicht grad einfacher.... ;rolleye
      geh einfach mal bei mobile rein....dort findest du ziemlich viele farbzusammenstellungen....also islandgrau und rotes leder gefällt mir neben wheat beige mit schwarzer innenaustattung am besten....es ist nicht leicht.... ;dnk)