Oberfranke grüßt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberfranke grüßt

      Halli Hallo,

      ich bin seit Dienstag Abend stolzer Besitzer einer Black-Oak braunen EOSine 2011er Baujahr, also Facelift.
      Motortechnisch hab ich, mutig wie ich bin, den 1.4 TSI mit den 122 PS gewählt.
      Scheckheftgepflegt, 107.000km erst gelaufen gehabt und natürlich mit einer schönen Ausstattung.
      Modifiziert wurde die kleine auch schon ein wenig von der Vorbesitzerin, sie hat der kleinen ein paar H&R Sportfedern spendiert, die ihr optisch sehr gut stehen und die das Fahrverhalten meiner Meinung nach nochmal um einiges spritziger machen.

      Ich bin davor eine Mercedes B-Klasse W246 2014er Baujahr gefahren (Übergangsweise die von meinem Vater, bis ich meine Traum-EOSine gefunden hatte), und muss sagen das ich meine EOSine vom Fahrverhalten, vom Ansprechverhalten usw. um einiges mehr mag. Und das schönste ist natürlich wenn man den silbernen Schalter in der Mitte betätigt und Freiheit pur spürt. Der "Schalter zum Glück" wie ihn meine Freunde auch nennen. :super:

      Ich bin froh mit meinen 18 Jahren die Möglichkeit zu haben, mir mein Traumauto so selbst zu finanzieren. Und bin bis jetzt extrem happy mit meinem Eos.

      Ich werde nachher auf jeden Fall mal noch Bilder meiner EOSine einstellen. :thumbsup:

      :eosbraun:
    • Hallo Marius ;-winke ,
      Herzlich willkommen hier im Forum,
      ich wünsch Dir eine schöne und problemlose Zeit mit Deiner Göttin :eosbraun: .

      Solltest mal Lust und Zeit haben, schau doch mal bei uns vorbei :happy: .
      Stammtisch Franken ::54

      Vorallem freut mich die Farbe Deiner Eosine, gleicher Lack und von der Ausstattung fast identisch mit meiner :ueberr: .

      LG :eosbraun: Dieter :greis;
    • Hallo Marius, herzlich Willkommen hier im EOS-Forum! ;-winke

      Es ist doch schön, wenn man Träume wahr werden lassen kann.
      Sie dann auch noch geniesen und ausleben, was gibt es schöneres im Leben ?

      Viele knitterfreie, glückliche Momente mit deinem EOS.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hallo Marius,

      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Moin!

      Ein Gruß aus dem Nordwesten des Landes!
      Viel Spaß hier bei und mit uns... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • VW4ever schrieb:

      Hallo Marius ;-winke ,
      Herzlich willkommen hier im Forum,
      ich wünsch Dir eine schöne und problemlose Zeit mit Deiner Göttin :eosbraun: .

      Solltest mal Lust und Zeit haben, schau doch mal bei uns vorbei :happy: .
      Stammtisch Franken ::54

      Vorallem freut mich die Farbe Deiner Eosine, gleicher Lack und von der Ausstattung fast identisch mit meiner :ueberr: .

      LG :eosbraun: Dieter :greis;
      Na da schau ich doch bei Gelegenheit mal vorbei :thumbsup: ::54