Rabatt für das Cabrio-Plus Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rabatt für das Cabrio-Plus Modul

      Hallo zusammen,

      ich habe Cabrio-Plus (need4street.de) angeschrieben bzgl. des Rabatt auf das Cabrio-Plus Modul für das EOS-Forum.
      Holger Auernhammer hat mir geantwortet und mir den Rabatt-Code genannt.

      Der Code gilt für alle VW-Cabrio-Plus Module (nicht nur EOS) und darf hier veröffentlicht und weitergegeben werden.

      Er lautet: EOS15Forum

      Damit erhält man 15% Rabatt auf den Verkaufspreis im Shop auf der Seite von Cabrio-plus.de .

      Grüße
      swordty
      :cscsw:
    • Kein mir bekanntes Cabrio Modul ist zum betrieb im KFZ zugelassen

      Bei www.mods4cars.com ist zu lesen.

      STLFVN1 Komfort-Verdecksteuerung für Volkswagen EOSv3.xx (Alle Versionen)

      Dieses Produkt wurde zertifiziert und zugelassen nach EU-Richtlinie ECE R10 Rev 03 und besitzt das E13 Zertifikat E13 10R - 03 10070.
      Es besitzt keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Der Einbau des Produkts kann zum Erlöschen der EG Typgenehmigung führen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Einbau und Betrieb für Ihren Verwendungszweck zulässig ist.
      [*]
      [/list]
    • Plathai schrieb:

      Kein mir bekanntes Cabrio Modul ist zum betrieb im KFZ zugelassen

      Bei www.mods4cars.com ist zu lesen.

      STLFVN1 Komfort-Verdecksteuerung für Volkswagen EOSv3.xx (Alle Versionen)

      Dieses Produkt wurde zertifiziert und zugelassen nach EU-Richtlinie ECE R10 Rev 03 und besitzt das E13 Zertifikat E13 10R - 03 10070.
      Es besitzt keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Der Einbau des Produkts kann zum Erlöschen der EG Typgenehmigung führen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Einbau und Betrieb für Ihren Verwendungszweck zulässig ist.

      Poloeos schrieb:

      E13 Betriebszulassung ersetzt eine ABE....? Die Aussagen dazu sind sehr widersprüchlich... ?(
      ....und was hat das alles mit dem Thema "Rabatt für das Cabrio-Plus Modul" zu tun?
      Nur mal so als Zwischenruf....
      :cscsw:
    • War nur, weil mittels Link auf dieses Produkt verwiesen und dieses dort mit E13 Betriebszulassung beworben wurde.

      Dazu habe ich nun erfahren, was nicht hinterfragt werden soll.... weil es nichts mit Rabatt zu tun hat. ;-winke
    • Es dürfte eigentlich jedem bekannt sein, dass viele „Zusatzteile“, wenn sie auch noch so äääh niedlich oder hilfreich sind, eigentlich für den öffentlichen Straßenverkehr NICHT zugelassen sind.

      Das muß aber jeder mit sich selber ausmachen. Auch was die evtl. Konsequenzen betrifft.

      Hier wird lobenswerter Weise ein Angebot an eine breite Schicht von „Benutzer“ ausgegeben.

      Alleine das ist einfach toll ! :thumbsup:

      Obgleich schon viele hier im Forum ihre „Spielsachen“ haben. :saint:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Geht das mit der Diskussion schon wieder los?

      Freut euch an dem angebotenen Nachlass und kauft, oder lasst es eben bleiben! Ob jemand in sein Auto ein Dach-Modul einbaut ist letztendlich seine eigene Entscheidung.
      Also bitte wieder zurück zum Thema!

      (Diese ewigen Diskussionen gehen mir hier inzwischen ganz schön auf den Zeiger!)
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Anju schrieb:

      Es dürfte eigentlich jedem bekannt sein, dass viele „Zusatzteile“, wenn sie auch noch so äääh niedlich oder hilfreich sind, eigentlich für den öffentlichen Straßenverkehr NICHT zugelassen sind.

      Das muß aber jeder mit sich selber ausmachen. Auch was die evtl. Konsequenzen betrifft.

      Hier wird lobenswerter Weise ein Angebot an eine breite Schicht von „Benutzer“ ausgegeben.

      Alleine das ist einfach toll ! :thumbsup:

      Obgleich schon viele hier im Forum ihre „Spielsachen“ haben. :saint:
      Viele sind gleich Alle, es gibt halt auch solche mit einer ABE und das hätte im vorliegenden Angebot durchaus der Fall sein können. Mancher User will sich keinem Risiko mehr aussetzen und hätte mit der Aussicht eine ABE zu erhalten evtl. umgerüstet....

      Faktenlage ist klar, somit ist der Dorbs geluscht. Dazu war das Angebot preislich interessant :)