Eos Cabrio - Dach öffnet sich nicht ganz - hebt vorne nicht ab - dann Systemfehler - aber nur ab und zu - vor allem wenn es in der Hitze stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos Cabrio - Dach öffnet sich nicht ganz - hebt vorne nicht ab - dann Systemfehler - aber nur ab und zu - vor allem wenn es in der Hitze stand

      Eos Cabrio - Dach öffnet sich nicht ganz - hebt vorne nicht ab - dann Systemfehler - aber nur ab und zu - vor allem wenn es in der Hitze stand

      Kann mir da jemand helfen :) Vielen lieben Dank
    • Das Dach öffnen. Wenn es stehen bleibt Fotos machen fvon der Situation. möglichst auch Nahaufnahmen .
      Könnte helfen bei der Fehlersuche.

      Bei den Angaben in deinem Profiel währen auch Angaben zum Alter und Typ Deiner Göttin hilfreich. :greis;
      So is nur raten. ;dnk)
    • Ok vielen lieben Dank, das mache ich sobald der Fehler wieder auftritt und Angaben werden ich dann auch gleich ausfüllen. Sorry nochmal, aber ich bin nicht so
      der Autoauskenner fahre es nur :) Und habe mich nur ratz fatz angemeldet. Dankeschön vorab.
    • Motorisierung2.0 TDI 140 PS - Edition 2008
      GetriebeartSchalterErstzulassung2008



      Aber das war erst mal das wichtigere Problem momentan für mich, so lange das Wetter schön ist. Es gibt eben noch das Problem, das vorne am Dach Wasser einläuft,
      Eigentlich genau an den Streben, wo sich das Dach anheben und öffnen sollte. Dort wurden mal die Gummiringe ausgetauscht zwecks Dichtung etc.
    • Hallo Desiree, herzlich Willkommen hier im EOS-Forum. ;-winke

      Wenn du in der Suchfunktion des Forums z.B. „Wassereinbruch“ eingibst, wirst du fündig.

      Ein sehr guter Trade ist HIER zum einlesen.

      Wenn dir die Sachen handwerklich nicht zusagen, so wird es bestimmt jemanden in deinem Umfeld geben, der dir helfen kann.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow