Da bin ich und fühle mich wohl.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich und fühle mich wohl.

      Liebe Eos Gemeinde,

      nun bin ich auch dabei. Habe selten so ein herzliches Miteinander im Forum erlebt. Liegt wohl am Auto und der Zufriedenheit der Mitglieder.
      Nach zig Beetle Cabriolets habe ich mir jetzt eine Göttin geholt und noch keine Minute bereut. Es ist ein ehemaliger Dienstwagen von Volkswagen.



      Das einzige was mich an diesem EOS stört, ist die "nichtvorhandene" Multimediabuchse. dafür hat er einen CD-Wechsler in der Mittelkonsole.
      Schon erstaunlich, wie VW Manager ihr Auto konfigurieren.
      Sie sollten mal hier im Forum lesen, was sinnvolle Extras sind.
      Zum Glück kann man sie nachrüsten, bzw. den Wechsler ausbauen und an etwas anderes anschliessen.

      In der Galerie sind schon ein paar Fotos, aber die habt Ihr bestimmt schon gesehen.

      Viele Grüße aus dem Raum Hannover (A2 --> Dortmund)

      JaWa
    • RE: Da bin ich und fühle mich wohl.

      Hallo jahreswagen ,

      herzlich willkommen im freundlichsten und grössten EOS-Forum! :D
      Eine kluge Entscheidung von Dir, zu uns zu stossen!
      Deine Göttin ist wirklich ein schönes und edles Gefährt. ;-I
      Ich wünsche Dir viel Spass und Vergnügen mit Deiner Göttin und bei uns hier im Forum! ;angel)
      Fühle Dich wohl bei uns und wenn Du magst, hau ordentlich in die Tasten! :D

      Es grüsst Dich ;-winke

      Manfred
    • RE: Da bin ich und fühle mich wohl.

      Original von jahreswagen
      ...
      Schon erstaunlich, wie VW Manager ihr Auto konfigurieren.
      ...

      Tja, die können Ihren Wagen halt nach ein paar Monaten wieder zurückgeben und brauchen sich so über Sinnhaftiges und Unsinniges keine Gedanken machen.
      Viel Spaß mit Deinem Wagen.
      Gruß
      Arian
    • Dake für die freundliche Aufnahme im Club

      Bin immer noch am Lesen und studieren der Themen. Toll was hier für Tipps und Tricks stehen.


      Viele Grüße aus dem Norden

      JaWa

      (Thomas)
      3.2 DSG Individual Chrom - Islandgrey - cornsilkbeige Jahreswagen - Abgabe November 2007.
    • Servus Thomas,

      ja ja, so sind sie die Forianer der EOSinen. Ein herzliches Willkommen und weiterhin vieß Spaß beim Lesen.

      Mußt mal auf ein Treffen gehen oder einen Ausflug mitmachen, dann wirst du erleben, was für ein aufgeregter Haufen das ist.
      :D ;-I
      Es grüßt der
      Turbo
      Euer Turbo
    • Hallo Thomas,

      ein herzliches Willkommen und besonderes Dankeschön,
      dass du dich mit deinem Realnamen "outest"

      Es ist immer schön, wenn man sich mit dem richtigen Namen ansprechen kann.

      viel SDpaß mit der Göttin und hier im Forum.

      Allzeit "happy driving"

      Dieter
    • Hallo Thomas,

      was du jetzt hast ist nur leicht erhöhte Temparatur beim Surfen im Forum - aber wenn du erst einmal ein paare Aktivitäten oder Ausfahrten mitgemacht hast, dann ist das EOS Fieber von Dauer!

      Willkommen an "Board"

      Gruß aus dem Westen

      Wolfgang ::57
      WS 1401