Ja schon wieder ein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja schon wieder ein neuer

      Erstmal ein herzliches GRUSS GOTT AUS BAYERN,

      mein Name ist Adrian Beyer (Spitzname EDDY) 53 Jahr alt und wohnhaft in München Lochhhausen. Wir (meine Freundin und Ich) sind seit mitte Dezember 2019 stolzer Besitzer eines metallic blauen Eos Bj.2007 mit 93000 km. Beruflich arbeite ich als Haustechniker in einem Münchner Hotel. Da der Eos schon in die Jahre gekommen ist weisst er schon kleinere Mängel auf und deshalb habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal in dem Forum an um mir etwas Rat zu holen. Warum ich mich (als Fahrer) für den Eos entschieden ist eine längere Geschichte.

      So nun beende ich meine kleine Vorstellung und freue mich auf gute Bekanntschaften und schöne Ausfahrten.

      Gruß Eddy
      :cscdbl: Gruß aus München
      Eddy


      EOS-Stammtisch Oberbayern
    • Einen schönen Gruß und "Moin" aus dem Nordwesten!

      Ich wünsche viel Spaß hier mit und bei uns.
      Und ich bin mir sicher, das Du hier auf ganz viele Fragen eine kompetente Antwort finden wirst...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Vielen Dank Christian,

      hier schon mal meine ersten Fragen:

      Die rechte Innenbeleuchtung (am Himmel) geht nicht. Habe aber schon Lampe und Sicherung überprüft ?

      Sitzheizung Fahrerseite geht auch nicht ?

      Und wie sieht es aus mit Motorwäsche. Selber machen oder machen lassen? (die Vorbesitzerin hat da leider nie was gemacht)

      Gruß Eddy
      :cscdbl: Gruß aus München
      Eddy


      EOS-Stammtisch Oberbayern
    • Hallo Eddy,

      herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem EOS.