Einmal Individualist-Immer Individualist!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einmal Individualist-Immer Individualist!

      Hallo!
      Ich bin nun schon länger hier im Forum angemeldet,nun möchte ich mich doch mal vorstellen.
      Ich komme aus der Fussballhauptstadt Dortmund.
      Meine Autovita von 1992 bis heute:
      Golf 1 Pirelli
      Golf 1 LS
      Opel Corsa A 1.0 :--))
      2xGolf 1Pirelli
      2xTwingo Enjoy
      VW Vento
      Audi A4 Avant 2.6
      Renault Modus Initiale
      VW Passat Variant 3.2 Individual->aktuelle Familien-und Baustellenkutsche
      und seit 2017 als 2.Wagen den Eos 3.2 Individual


      Bis heute wurden am EOS gemacht:
      Billstein Gewindefahrwerk
      Defekte Dynaudio Tieftöner ausgetauscht
      Englische Rückfahrleuchte nachgerüstet
      K&N Luftfilter KIT offen
      DSG Schalthebel getauscht ohne Sack etc.
      Fussablage Alu nachgerüstet
      Mods 4 Cars Dachmodul

      To do Liste:
      Innenausstattung gegen 2012er Exclusive Ausstattung tauschen(Fahrersitz optisch verschlissen!)
      Garagentoröffner und Audioklinke in der Mittelkonsole einbauen
      FK Emblemlosen Grill montieren
      Bremsen optisch aufhübschen
      3.Bremsleuchte in Kirschrot lackieren
      Neue Alufelgen

      Mängel bisher:
      Antriebswelle rechts ausgetauscht,Dynaudio Tieftöner getauscht,"Heckdeckel offen"-erfolgreich beseitigt!(Zuziehhilfe,Schloss und beide Batterien gewechselt),Fensterheber Fahrerseite repariert

      Ich freue mich wenn ich jemanden helfen kann und mir geholfen wird.
      Anbei noch ein paar Fotos.
    • Hallo Marco ;-winke
      herzlich willkommen hier im Forum .

      Schöne Vorstellung,
      ich wünsch Dir eine schöne und problemlose Zeit mit der Göttin und halt uns bei Deinen weiteren Projekten auf dem laufenden .

      Schöne Grüße aus Franken
      Dieter
    • Hallo Marco!

      Herzlich Willkommen und einen Gruß aus der Nachbarstadt!

      Viel Spaß bei deiner "To-Do-Liste"!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Marco willkommen hier im Forum. ;-winke

      Schöne Vorstellung hier und interessante Bilder.

      Eine schöne, knitterfreie Zeit mit deinen Fahrzeugen.

      Zeig uns doch noch bitte Bilder deiner Göttin.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Danke,
      Grüße an die Nachbarstadt zurück.Bin ich sehr oft,um Kulinarische Köstlichkeiten einzukaufen :thumbsup:
      Bilder von der Göttin, sind momentan nicht verfügbar. Werde ich aber natürlich sobald es möglich ist nachholen.
      Bilder von den frühen Anfängen sind natürlich nur irgendwo in Papierform vorhanden.
      Aber ich gucke mal.Interessiert mich selbst auch.Ist ja auch schon 28 Jahre her. :greis;
      Ja,sportlich war das wirklich.Aber Anfang der Neunziger habe ich für den ersten 5000DM bezahlt.1.Hand mit 70k Km.
      Später waren es schon 8000 Mark.Den dritten hattep ich mir eigentlich als Spenderfahrzeug zugelegt für Irrsinnige 1000 Mark.
      Dieser stammte aus dem Fundus der Polizei und war komplett Original.Aber aussen und innen komplett verwohnt. Nach 3 Tagen kernsäubern,habe ich ihn wieder aufgebaut. Und für 5000 Mark nach Holland veräußert. :whistling:

      Heute beisse ich mir ab und an in den Allerwertesten.Wenigstens einen hätte ich behalten sollen.

      Auf den Eos bin ich nur durch Zufall gekommen.
      Es sollte ein Cabrio sein.Das Budget lag bei ca.12-13 tsd Euro.Der Jugendtraum war natürlich ein Golf 1 Classic Line oder auch gerne ein Audi 80 Cabrio .Leider auch mittlerweile unbezahlbar und ich habe kaum Zeit um nebenbei noch zu schrauben.
      Es sollte nun 4 Sitze,6Zylinder und nahezu Vollausstattung haben.
      Also vom Audi A4 und 3er BMW über Mercedes E-Klasse alles angesehen. Leider alles etwas zu teuer oder kaum Ausstattung. Oder zweifelhafte Vorbesitzer bzw.Händler.
      Dann erfuhr ich im Passat Forum vom Eos V6,der ja eigentlich ein günstiger Golf R32 ist.
      Dann noch Individual Ausstattung plus dem genialen DSG Getriebe. Inklusive dem günstigen Einstiegspreis,war der Kauf nur noch Formsache.

      Ich bereue den Kauf nicht und bin über dieses Dach immer noch erstaunt. Die Technik ist bewährt und macht keine Probleme. :cscsw:
    • Willkommen, hattest du nicht meine neue DVD für den Navi bekommen ?

      Vielleicht bringt dich eine deiner Touren Mal in meine Richtung (die Glörtalsperre ist um die Ecke , zwar ein bekannter Motorradtreff...
      aber bestimmt auch nee Cabriotour wert..
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456