Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mal extreme Dinge eine Änderung von Terminen ergibt, läßt sich nicht vermeiden.

      Leider ist es mittlerweile schon fast „normal“ keinen Ar$ch mehr in der Hose zu haben.

      Keine Verantwortung zu übernehmen.

      Oder das ganze falsch Verstanden zu haben.

      Die eigene Schuld und/oder die eigene Verantwortung versuchen auf andere abzuwälzen.

      So nach dem Motto: ;grim) „Ich bin nicht schuld, dass ich bei Rot über die Kreuzung gefahren bin. Der Programmierer, der die Ampelsteuerung programmiert hat ist schuld. Denn der hat die Steuerung so blöde eingerichtet.“ ;-spin;

      Nach meiner Meinung nach sollten solche Menschen hier bekannt gemach werden und an den Pranger. *popo;-
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Anju schrieb:

      Nach meiner Meinung nach sollten solche Menschen hier bekannt gemach werden und an den Pranger. *popo;-

      Da denke ich anders. Denunziantentum und Mittelalter sind meiner Meinung nach glücklicherweise vorbei. Und rumpetzen oder mit dem Finger zeigen bringt auch nix, denn 3 Finger zeigen auf dich, auch wenn es die eigenen sind.

      Ich würde die Sache mit anderen Tourplanern ansprechen, damit diesen mit dem/den Teilnehmer(n) nicht ggf ähnliches passiert.

      @Günnie: hast Du ein PayPal Konto, auf das ich etwas überweisen kann? Ich denke, ich wäre nicht alleine....
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Rigby Reardon. Da denke ich anders. Denunziantentum und Mittelalter sind meiner Meinung nach glücklicherweise vorbei. Und rumpetzen oder mit dem Finger zeigen bringt auch nix, denn 3 Finger zeigen auf dich, auch wenn es die eigenen sind.

      Ich würde die Sache mit anderen Tourplanern ansprechen, damit diesen mit dem/den Teilnehmer(n) nicht ggf ähnliches passiert.


      Und was ist jetzt groß anders an deiner Methode? Ist auch Denunziantentum.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Anju schrieb:

      Und was ist jetzt groß anders an deiner Methode? Ist auch Denunziantentum.

      Zumindest unterscheidet sich meine Methode dadurch, dass der Name im Gegensatz zu Deinem Vorschlag nicht öffentlich genannt würde ...
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Was bleibt ist zerstörtes Vertrauen und arrangierte Menschen werden sich zukünftig überlegen, ob sie ihre Zeit nochmals auf Vertrauen bauhend der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
      Leider sind sind sich solche Menschen nicht bewusst, was sie damit zerstören.
      Wenn diese "Zuverlässigkeit" zum Standard wird..... oder ist sie bereits auf dem Weg dahin....
      Günni, dir kann man nur danken und es findet sich bestimmt ein Weg sich auch Mal erkenntlich zu zeigen.
    • Und dann fragen sich alle, warum Veranstalter und Organisatoren nur noch mit Vorleistung arbeiten.

      Armutszeugnis und wie schon geschrieben, ein kleines Spiegelbild der Gesellschaft.

      Man muss es nicht dramatisieren, ist aber leider so
      EOS: Bj. 2011, 2.0 TSI - Schalter - Black Oak Brown - Leder Sioux - Standheizung - 8x18 mit 235/40R18 - AHK verkauft :eosbraun:
    • Ich möchte es auch nicht dramatisieren, aber es ist wohl leider so! Das Forum mit seinen nun fast 21.000 Mitgliedern spiegelt wohl doch unsere Gesellschaft in kleinem Rahmen wider.

      Ich werde hier auch keinen Namen nennen, aber einige Teilnehmer haben ja mitbekommen, um wen es sich handelt. Ich habe ja auch noch telefonisch über andere Teilnehmer versucht , evtl. Kontakt herzustellen, leider vergeblich.

      Es ist wie es ist, vielleicht kommt ja noch eine Reaktion auf meine zweite PN. Sonst wird es unter "gemachte Erfahrungen" abgelegt.

      Gruß von günnie


      Edit: Ich habe eben eine PN bekommen, daß der Betrag bezahlt wurde. Damit hat sich die Sache doch noch gewendet und ich sage vielen Dank!
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Um die Werkstour zu meiner Entlastung abzuschließen: Ich habe inzwischen die Rechnung von VW erhalten und den Betrag von 746,50 Euro an den Besucherdienst in Wolfsburg überwiesen.

      An dieser Stelle auch noch einmal mein Dank für den Ablauf der Bezahlung, es hat ja am Ende doch noch alles geklappt :super:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo günnie, vielen Dank für die gute Nachricht.

      Die Mittglieder des EOS-Forum sind anständige und ehrliche sowie liebe, gesellige und hilfsbereite Menschen. :thumbsup:

      Ohne Mitmenschen wie du, Günther und all die anderen Tourenplanende, Schraubertippsgebende, Bastellverrückte, Hilfsbereite und Fastallwissendelexika, wäre das ganze Forum mit all den Mittglieder/innen nur eine einfache, langweilige Plattform.

      =pray Danke an all die ganzen Hainzelmännchen. :ueberr:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hallo Miteinander,
      ich weiß nicht mehr wer mich beim Treffen vor der Abfahrt in den Harz danach gefragt hat, ob die EOS-Koffer in den Kofferraum vom T-Roc Cabrio passen. Ich habe es heute ausprobiert. Ja es passen beide Koffer hinein und es bleibt ringsum noch ein wenig Platz für kleine Taschen, oder zB. Jacken.
      Es ist also etwas mehr Platz, als im EOS vorhanden.
      LG
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour