Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;--T So wir hätten dann gerne....

      2x V1 Spargelsüppchen

      1x Hauptgang B Rumpsteak
      1x Hauptgang C filetmedaillons

      1x Nachspeise ;--T
      ;-Feier

      Liebe Grüße Daniel & Stefanie
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Hallo Günni, Hallo in die Runde, da ich nun nicht so oft hier bin, und ich gestehe, auch immer wieder mal den Faden verliere, in welchem Hotel seid ihr denn nun alle, oder die meisten, untergebracht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artemis ()

    • Ich wäre auch gerne am Samstag bei der Harztour dabei.

      In der Essensliste für Freitag Abend stehe ich ja schon drin. Kann unverändert so bleiben.

      Ich freue mich.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo liebe Teilnehmer,

      das ihr alle so schnell bei der Harztour zusagt, hat mich doch aus den Socken gehauen - vielen Dank für euer Vertrauen, ich fühle mich geehrt.

      Aber nun zu den Beschränkungen:
      die max. Teilnehmeranzahl ist mit 29 Fahrzeugen erreicht - ab jetzt nur noch über Warteliste.


      Wie gehabt, findet ihr alle relevanten Infos in den ersten drei Threads auf Seite 1
      Schöne Grüße aus
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flitzehuhn ()

    • Am Samstag besteht die Möglichkeit, die Harz-Tour gemütlich ausklingen zu lassen.

      In Goslar gibt es ein sehr schönes Restaurant hoch in den Bergen (naja, so hoch wie der Harz halt ist - kein Vergleich mit den Alpen) mit toller Aussicht,

      die uns ab ca. 15:30 Uhr zu einem Kaffee satt Gedeck inkl. einem Stück Kuchen willkommen heißen.

      Kosten liegen p.P. bei 8,90,-€

      Bitte um Rückmeldung, wen ich dafür verbindlich anmelden darf.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Kaffee und Kuchen?

      Natürlich!

      Immer!

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Moin Günnie, moin Andreas,

      wir wählen dann 2x Vorspeise 1, 1x Hauptgang A, 1 x Hauptgang A ohne Fisch+Fleisch und 2x die Nachspeise.

      Das Kaffeegedeck in Goslar würden wir in dem Zuge auch verbindlich reservieren.

      Gruß Silke & Christian
    • Hallo zusammen,

      jetzt habe ich alle Meldungen von heute erst einmal sortiert und meine Liste aktualisiert. Vielen Dank für Eure schnelle bisherige Reaktion auf mein Posting von gestern. Der letzte freie Platz für die Harztour ging heute an Jürgen (menci1964), der sich vor Diana (Artemis) selbst im Kalender eingetragen hatte.
      Apropos Harztour: Für die Harztour ist in vollem Umfang Andreas (Flitzehuhn) zuständig, Ich bin an dem Tag nur Helfer und möchte ihm da nicht ins Gehege kommen. Bitte richtet alle Anfragen bezüglich der Harztour an ihn.
      Und noch etwas hat mir Andreas heute mitgeteilt, er arbeitet ja bei VW. Wie in allen großen Industriekonzernen, die auf Zulieferer angewiesen sind, kommt es auch bei VW immer wieder zu Schwierigkeiten in der Lieferkette und damit zu einer Mangellage an wichtigen Teilen. Dann ruht die Produktion, oder es gibt Kurzarbeit. An solchen Tagen finden dann keine Werksbesichtigungen statt. Absagen, auch kurzfristig, behält sich VW ausdrücklich vor (steht auch so auf der Webseite). Mein Problem als Veranstalter ist in diesem Fall nicht die Werkstour und die Hotelbuchung, sondern der Restaurantbesuch am Abend. Da bin ich für die Buchung und Bezahlung zuständig und möchte natürlich nicht letztendlich dafür aufkommen müssen.
      Wenn es doch kurzfristig zur Absage seitens VW kommen sollte, brauche ich evtl. einen Plan B für den Tag (Autostadt, Tagestour o.ä.). Ich schreibe das natürlich unter Vorbehalt und hoffe auf Euer Verständnis und evtl. Vorschläge aus Euren Reihen.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Keine Sorge Günnie,
      Ich komme hauptsächlich um viele Forumsfreunde wieder zu sehen!
      Das wird Vielen ähnlich gehen.

      Ein improvisiertes, neues Tagesprogramm kann bestimmt auch viel Spaß bringen
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hotel habe ich auch soeben gebucht.

      Drei Übernachtungen, von Donnerstag bis Sonntag, im Leonardo.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour