BCM Tausch , FFB anlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      Hab heut endlich das Steuergerät erhalten.

      kann auch hier keine Schlüssel anlernen, kommt aber aus einem deutschem Auto (Tiguan)
      ;dnk)
      in den Messwerten keine Reaktion auf den Schlüssel.

      der Rest geht und auch die manuelle ZV geht wieder dank „no Kessy“

      Bitte um Hilfe =pray

      Grüße
      Wolfgang
    • Hallo, ich bin neu in diesem Forum und lebe in Schottland.Aber ich brauche wirklich Hilfe von meinen Freunden im deutschen Forum und von Google Übersetzer.Ich habe eine 2010 VW EOS, bei der das Karosserie-Steuermodul Teile-Nr. 5K0937086C durch Wassereintritt beschädigt wurde und der Code aus dem Gerätecode nicht gespeichert werden konnte.Ich habe ein gebrauchtes BCM von einem echten MK3 SEAT LEON KÖRPERKOMFORT-STEUERUNGSMODUL 5K0937086C gekauft und es in eine VW EOS auf einer VCD-Maschine umcodiert.Jetzt funktioniert alles in Ordnung, einschließlich des Kofferraums mit internem Schlüsselschalter oder manuell mit VW-Emblem.Die Kofferraumverriegelung funktioniert jedoch nicht, wenn Sie das Dach bedienen und die Pumpe stoppt. Wenn Sie jedoch im Dachbetrieb zum richtigen Zeitpunkt an der manuellen Kofferraumverriegelung ziehen, funktioniert diese einwandfrei.Wir glauben also, dass wir ein Codierungsproblem haben.Kann einer von Ihnen EOS-Enthusiasten bei der korrekten Codierung meines BCM 5K0937086C helfen, damit mein Dach wieder richtig funktioniert?
      Dateien
      • BCM CODING.jpg

        (58,58 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (59,97 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (66,61 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke!
      Ich habe keine Xenon-Scheinwerfer montiert Meine Fahrzeugdaten sind
      Typ: 1F
      Variante: CAVDAE
      Version: FM6STFM62S0227MGVR0
      Vin: WVWZZZ1FZAV013640


      Funktioniert dieser Code in meinem 1.4TSI-Auto 2010 mit BCM 5K0937086C noch?