Hallo zusammen,
auf einmal wollte meine Frau das Auto auch im Winter fahren. Also, ich soll Winterreifen darauf machen. Was soll's, ich habe fast 4 neue Winterreifen inkl. Felgen im Keller. Happy Wife happy life, dachte ich mir und begann mit der Arbeit. 2 Räder waren runter, beim 3. Rad ist der Schlüssel vom Felgenschloss abgebrochen . Ab zu VW, da auch der VW-Schlüssel kaputt gemacht . Keine Ahnung, wer die Schrauben so festgezogen hat (wahrscheinlich ich selbst), fakt ist, dass zwei Schlüssel kaputt gegangen sind und das Rad noch daran ist
VW-Meister meint: Nun ist Bastelarbeit angesagt, Jepp, Bastelarbeit bei 120 Euro pro Stunde kann ich mir nicht leisten. NaJa, das Problem ist nicht wirklich akut, habe normale Schrauben genommen und das Auto wieder fahrfähig gemacht, aber eben mit Sommerreifen. Aber, wie bekomme ich die Schrauben jetzt runter? Laut Internet soll Linksdreher von Hesselink die Antwort sein, das kostet aber was. Ideen, Erfahrungen? Tipps?
Danke im Voraus
Gruß
auf einmal wollte meine Frau das Auto auch im Winter fahren. Also, ich soll Winterreifen darauf machen. Was soll's, ich habe fast 4 neue Winterreifen inkl. Felgen im Keller. Happy Wife happy life, dachte ich mir und begann mit der Arbeit. 2 Räder waren runter, beim 3. Rad ist der Schlüssel vom Felgenschloss abgebrochen . Ab zu VW, da auch der VW-Schlüssel kaputt gemacht . Keine Ahnung, wer die Schrauben so festgezogen hat (wahrscheinlich ich selbst), fakt ist, dass zwei Schlüssel kaputt gegangen sind und das Rad noch daran ist
VW-Meister meint: Nun ist Bastelarbeit angesagt, Jepp, Bastelarbeit bei 120 Euro pro Stunde kann ich mir nicht leisten. NaJa, das Problem ist nicht wirklich akut, habe normale Schrauben genommen und das Auto wieder fahrfähig gemacht, aber eben mit Sommerreifen. Aber, wie bekomme ich die Schrauben jetzt runter? Laut Internet soll Linksdreher von Hesselink die Antwort sein, das kostet aber was. Ideen, Erfahrungen? Tipps?
Danke im Voraus
Gruß