Water passagierskant voor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Water passagierskant voor

      Hallo beste mensen,

      Wat een geweldige site is dit. Ik heb al heel veel posts gelezen en heb inmiddels een hoop info gevonden. Echter kan ik nergens een omschrijving of foto vinden van het water-afvoerkanaal onder het parafaan. Ik vermoed dat deze kanaal verstopt is.

      Een paar dagen geleden lag er een plas water op de vloer van de passagekant.

      Kan mij waar make the afvoer precies zit?

      Het water loopt niet direct achter het dashboardkastje naar binnen, maar vanaf de zijkant, onder het dashboardkastje.

      Info hierover wordt zeer gewaardeerd.

      Bedankt alvast!

      Brian :eosschwarz:
    • Hey Brian! Welcome!

      HIER sind ein paar Bilder vom Ende der Ablaufleitungen im Motorraum (zijn een paar foto's van het einde van de afvoerleidingen in de motorruimte)

      HIER sind ein paar Bilder vom Wasserablauf in der A-Säule (zijn enkele foto's van de waterafvoer in de A-stijl) (# 71)
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Veel succes! HIER zijn nog een paar video's.

      Om de waterafvoer aan de voorkant te reinigen, kunt u een remkabel van de fiets gebruiken. 2-3 m lang en duw langzaam door de opening van de slang naar de weerstand. Duw vervolgens langzaam heen en weer totdat u de afvoer in de motorruimte hebt doorboord.

      Um die Wasserabläufe vorne zu reinigen, kannst du ein Bremsenkabel vom Fahrrad gebrauchen. 2-3 m lang und langsam durch die Öffnung des Schlauches bis zum Widerstand schieben. Dann langsam vor und zurück stoßen, bis du den Ablauf im Motorraum durchstoßen hast.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikesch25 ()

    • Dank je. Ik had die site ook al gevonden, alleen is hier volgens mij veeeeel meer informatie te vinden. Duitsland is natuurlijk een beetje groter dan NL en jullie hebben veel meer Eos'en rijden daar. Het is tenslotte ook haat geboorteland :D
    • Ik heb vandaag alles goed geïnspecteerd. Alle 4 waterafvoer kanalen schoongespoeld (voor en achter). Deze zijn nu allemaal schoon, de lekkage komt niet hierdoor.

      Helaas heb ik een probleem aan het rubber ontdekt.

      Zoals je kan zien is de rubber verbogen. Als het raam dicht is dan zit het rubber niet goed, het wordt naar binnen gedrukt. (Foto 1,2,3)

      En op de laatste foto zie je ook dat er een scheurtje in zit. (Foto 4).

      Het water loopt vanaf hier naar binnen. (Foto 5,6)

      20191109_174625.jpg20191109_174652.jpg20191109_174816.jpg20191109_174941.jpg20191109_174715.jpg20191109_174736.jpg

      Ben bang dat de complete rubber vervangen moet worden.

      Ik kan misschien proberen het rubber een beetje soepel te krijgen zodat het terug kan komen in zijn oorspronkelijke vorm. De scheur kan ik misschien lijmen met een speciale rubber lijm.

      Heeft iemand nog een tip voor me?
    • Hallo Brian,
      helaas kan ik u ook niet helpen.
      Ik weet niet waar je woont, maar dit adres in Leverkusen kan je misschien helpen.
      Ze zijn bekend met de EOS en kunnen u helpen.

      Niet lachen:
      - is er een rubberlijm om de scheur te dichten?

      - Is het mogelijk om een stuk pakking op de naar binnen geschoven pakking te snijden en te lijmen?
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Sehr sehr informativ diese Unterhaltung in einem deutschen Forum. Zumal der Hinweis vom Boschinger einfach ignoriert wurde.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Holle76 schrieb:

      Sehr sehr informativ diese Unterhaltung in einem deutschen Forum. Zumal der Hinweis vom Boschinger einfach ignoriert wurde.
      Sorry,
      ich meinte Folgendes:

      Hallo Brian,
      ich kann dir leider auch nicht helfen
      Ich weiß nicht, wo Sie wohnen, aber diese Adresse in Leverkusen könnte Ihnen helfen.
      Sie sind mit dem EOS vertraut und können Ihnen helfen.

      Nicht lachen
      - Gibt es einen Gummikleber, um den Riss abzudichten?

      - Ist es möglich, ein Stück Dichtung auf die eingeschobene Dichtung zu schneiden und zu kleben?

      Auf den Hinweis/info von Uwe hat er geantwortet.

      Wir leben in einer Zeit, da kann ein Mausklick sogar eine ganze Seite übersetzen, da sind dann unterschiedliche Sprachen nicht mehr ganz so fremd. So mache ich es ja auch.
      Ich kann besser holländisch lesen und so benutze ich zum schreiben Google´s Übersetzer.
      Und ohne jetzt irgendeinem auf den Fuß zu treten, bei so manchem deutschen Text bräuchte ich auch manchmal eine Übersetzung.

      PS: ich war auch für 2 Jahre Mitglied im holländischen EOS-Forum, habe mich dann aber abgemeldet, da die Kompetenz bei Weitem nicht die unseres Forums hat und viel auf dieses Forum verwiesen wurde.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Wenn dem so ist, dann sollten wir nur noch per Google Übersetzer hier schreiben und als Forums-Sprache Chinesisch wählen, da diese die meist gesprochene auf der Welt ist.

      Wenn dies hier zur Regel werden würde, würde es hier schnell sehr unübersichtlich. Wer möchte denn hier andauernd per Google Übersetzer sich durch das Forum hangeln. Der betreffende User kann ja seine Fragen auch per Google Übersetzer ins deutsche übersetzen und hier posten. Wäre sicherlich der bessere Weg.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Nà wǒ jiù kāishǐ ba!(Dann fange ich mal damit an!) :)
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • 那你做吧。 祝您玩得開心。 給用戶的一個小提示也可以做到。 很好
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Entschuldigung, du hast recht. Ich muss es natürlich auf Deutsch schreiben. Das ist eine sehr kleine Anstrengung für mich. Es ist richtig, dass von der NL-Site oft auf die deutsche Site verwiesen wird. Schließlich finden Sie hier noch so viel mehr Informationen. Auf jeden Fall werde ich ab sofort Google Übersetzer verwenden
    • Komisch das ich hier 2x negativ bekomme. Habt es vmtl nicht einmal übersetzt.

      Übrigens: Danke Brian
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • @boschinger Völliger Blödsinn diese Übersetzung. Soviel zum google Translator. In dem Sinne einen schönen Abend.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6