Welches Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Radio?

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz frisch im Forum und hoffe ich verstoße nicht gegen das Regelwerk.

      Möchte erstmal meinen Eos vorstellen:
      Eos 2.0 FSI, BJ 11/06, RNS 300 Radio

      Ích habe nun viele Threads durchforstet und viele Meinungen durchgelesen bzw. komische Erfahrungen.

      Nun zu meiner Frage.

      Welches Radio würdet ihr mir empfehlen, wenn ich folgendes möchte:

      1. Bluetooth und USB
      2. das MFL und die MFA sollten weiterhin funktionieren
      3. PDC sollten die Piepser weiter funktionieren oder vlt sogar erweitern auf ne günstige Rückfahrkamera
      4. Navi preferiert über Handy aber Spiegelung aufn Display wäre toll ( IPhone 7 )
      5. Radiosender müssen nicht dargestellt werden können aber gute Soundquali
      6. Klar wird es was kosten aber Preis/Leistung so im Rahmen 100-200 Euro? Möglich?
      7. Ah und Freisprecheinrichtung wäre toll zu nutzen

      Ich habe mir das RCD 330 angeschaut, das sollte das meiste abdecken glaube ich, dann die RCD 330 Plus und dann eben die verschiedensten Anbieter wie Pumpkin, Dezey, Erisin usw.


      Welches empfehlt ihr aus persönlicher Erfahrung oder vlt Sammelerfahrungswerten von anderen?
      Mit möglichst wenig Umbau (Stecker, Adapter, sonst was dazu kaufen)
      Hier noch ein paar Bilder zu meinen betroffenen Bauteilen


      Ich bedanke mich vorab und freue mich über tolle Anregungen von euch!

      Grüße aus Stuttgart :)

      Stefano
      Dateien
    • Eos06 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz frisch im Forum und hoffe ich verstoße nicht gegen das Regelwerk.

      Möchte erstmal meinen Eos vorstellen:
      Eos 2.0 FSI, BJ 11/06, RNS 300 Radio



      Ich bedanke mich vorab und freue mich über tolle Anregungen von euch!

      Grüße aus Stuttgart :)

      Stefano
      Warum übernimmt du diese Informationen nicht in dein Profil ;) und wenn du den Fundus (Suchoption) arbeiten lässt wirst du erfahren, das diese Frage ein beliebtes Thema war und auch ist. ;klatsch2*

      Evtl. erhälst du auch Einzelzuwendung... obwohl du bereits auf "Komik"... komische Anrworten gestoßen bist. :zwinker:
    • Poloeos schrieb:

      Eos06 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz frisch im Forum und hoffe ich verstoße nicht gegen das Regelwerk.

      Möchte erstmal meinen Eos vorstellen:
      Eos 2.0 FSI, BJ 11/06, RNS 300 Radio



      Ich bedanke mich vorab und freue mich über tolle Anregungen von euch!

      Grüße aus Stuttgart :)

      Stefano
      Warum übernimmt du diese Informationen nicht in dein Profil ;) und wenn du den Fundus (Suchoption) arbeiten lässt wirst du erfahren, das diese Frage ein beliebtes Thema war und auch ist. ;klatsch2*
      Evtl. erhälst du auch Einzelzuwendung... obwohl du bereits auf "Komik"... komische Anrworten gestoßen bist. :zwinker:
      Vielen Dank der Herr, das wusst ich nicht, dass das geht :)