Metropolen Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab sowas noch nicht mitgemacht, aber kann mir vorstellen, dass da einen schnell alles vergeht, und die Frust kommt.
      Staus, Baustellen, Umleitungen, und was sonst noch so ist, dass möchte man doch kein Zumuten.
      Lieber Touren über Land, da könnte man auch mal ein Blick von der Straße schweifen lassen, was man in der Großstadt nicht machen kann.
      Ist nur meine Meinung. :)
    • günnie schrieb:

      Hamburg meine Perle, und Sylt sowieso!

      Hier gab es schon einmal eine Tour mit Standort Hamburg.

      Gruß von günnie
      Danke ;-winke

      Sofern ich richtig gelesen habe, fand die die Hansestadt Hamburg betreffende Tour ohne Eos statt, der Rest hingegen durch geringer frequentierte Gebiete.

      Somit bleibt es bei "Null" Versuchen. :ueberr:
    • Unsere Brauhaustour in Köln war auch ohne EOS, aber dafür informativ und feucht fröhlich! Es gab zwar nur Kölsch, das aber in verschiedenen Geschmackrichtungen. Auf Nachfrage konnte man allerdings auch einen Weißherbst bekommen - der war aber nix...

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Bin dankbar für jegliche Hinweise, evtl. hilft es mir bei meiner, in einigen Ohren ;prue) , kontraproduktiven Überzeugungsarbeit.

      Natürlich sind auch pro gerichtet Informationen und Anregungen sehr willkommen. =pray

      Mir ist durchaus bewusst, dass nur weil es noch nicht probiert wurde es nicht gleichbedeutend ist, dass es nicht möglich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos () aus folgendem Grund: Gedankensprung

    • Moin,

      2010 sind wir mit ca. 12-16 Eosinen durch HH gefahren.
      Es war der Abschluss von: "EOS zwischen den Meeren – Auf den Spuren der Wikinger"

      Es ging erstaunlich gut, und wir sind auch viel nebeneinander gefahren, um durch die Ampeln nicht auseinander gerissen zu werden.

      Dramatisch war es nur auf der Reeperbahn als ich sagte: "Am Hochhaus biegen wir links ab"

      und Claudia Lührs dies nicht tun wollte, mit dem Hinweis: "Alles unter 40 Stockwerke sind gar keine Hochhäuser" *devil*

      Ich denke, das mit etwas Vorbereitung eine Tour durch eine große Stadt durchaus realisierbar ist :--))

      Gruß Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming