Spätzletour 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Spätzletourer,

      wir wünschen euch eine stressfreie Anreise, tolle Eindrücke, gute Gespräche, einfach eine schöne Zeit.

      ::47

      Dank an Kerstin und Klaus, das sie sich wieder einmal die Arbeit gemacht haben! :thumbsup:

      Liebe Grüsse
      Thomas und Sabine

      :cscwessrev:
    • Moin,
      Hamburg meldet 11,5 Grad und Regen.
      Wir sind unterwegs bis gleich bei hoffentlich besseren Wetter.
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Susi + Strolch schrieb:

      ... Dem Wettergott haben wir eine Email geschrieben das er am Wochenende die Sonne euch schicken soll :--)) .
      Liebe Grüsse
      Dirk und Susi
      Offenbar ist mit der Mail was schiefgelaufen, wenn man der Wettervorhersage glauben darf. Schickt sie doch noch mal! ;)
      Gruß

      Schönwetterfahrer :littleangel*
    • So, EOS ist gepackt. Jetzt wird in einem Webinar noch was für die Bildung getan und dann gehts los.

      Zurzeit ist das Wetter im Norden von Baden-Württemberg super. Hoffentlich bleibt das so und die Wetterfrösche irren sich, wie so oft.
      Gruß

      Schönwetterfahrer :littleangel*
    • Liebe SpätzletourerInnen,

      mir ist da noch was eingefallen.

      Bitte reist vollgetankt (also euer Auto ;) ) ins Hotel an. Dazu gibt's mehrere Möglichkeiten. Direkt an der Autobahnausfahrt Nersingen, oder falls jemand aus Richtung Ulm / Neu-Ulm kommt, direkt an der B10 Europastr. vor der neuen Brücke rechts halten und die Aral Tankstelle anpeilen.

      Die Tourenlängen sind Freitag: 242km, Samstag: 250km und am Sonntag 100km. Wir haben abends die Möglichkeit zu tanken.




      So nun aber gut, bis später
      Gruß Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalziumtiger ()

    • Hallo Spätzletourer,

      ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und viel Spaß auf dieser besonderen Tour. Passt auf Euch auf und macht viele Fotos!

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Allen viel Vergnügen an der sicherlich wie gehabt super organisierten Spätzletour. Wir wären, also vorrangig ich :saint: , gerne dabei gewesen, ich weil mir dann hoffentlich jemand die Spielanklappfunktion per Fernbedienungen programmiert hätte :rolleyes: ....
    • Zweiter, wir kommen gleich zum Corona-Gruß
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau:
    • Ich habe den ersten EOS auf dem Parkplatz abgestellt, bis gleich.
      Ich dachte das sind Fremdparker, aber wohl doch Tourteilnehmer :?: :!:
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau:
    • Wir sitzen hinterm Hotel im Biergarten. Groß beflaggt. Außerdem sind hier die Tische für uns reserviert und werden grad eingedeckt. Des Weizen ist gut gekühlt.
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Wie ist das Wetter denn so 120 km weiter südöstlich von Benz-Town?
      Ich habe ab ca 12.30 Uhr bereut, den Eos nicht mitgenommen zu haben, weil hier in Stuggi ist es..
      Bilder
      • IMG_20200709_170537.jpg

        94,67 kB, 800×554, 0 mal angesehen
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Erster..... Wir denken aber an Euch... ::47
      Bilder
      • IMG_20181221_125429.jpg

        157,67 kB, 800×600, 24 mal angesehen
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....