Abschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      wir haben uns heute sehr schweren Herzens von unserem (zweiten) EOS getrennt.
      Nach monatelangem Überlegen, Zweifeln und vielem Hin und Her haben wir uns doch dazu entschlossen, den EOS zu verkaufen.
      Er wurde von einem durch Werbung in Funk und Fernsehen bekanntem Unternehmen erworben.

      Wir haben den EOS 2012 neu erworben (davor hatten wir bereits 4 Jahre einen als VFW erworbenen EOS mit gleicher Motorisierung) und sind ca. 124tkm damit gefahren. Wir hatten keinerlei nennenswerte Probleme! Wir sind nie von beiden Fahrzeugen im Stich gelassen worden.
      Sehr gern hätten wir einen dritten EOS gekauft.

      An dieser Stelle lieben Dank für viele hilfreiche Beiträge hier im Forum!
      Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
      Ich denke, das EOS Forum ist eines der besten Autoforen überhaupt!

      Ab Sonnabend werden wir ein BMW 4er Cabrio unser Eigen nennen können. Es ist ein gebrauchter 430i mit Allrad. Bilder reiche ich nach.

      Hier im Verkaufsportal stelle ich unser Roadster Koffer Set und einen nagelneuen Satz Winterräder ein.
      Wer Interesse hat, bitte gern eine PN
      Alles Gute und schöne Grüße!
      Anbei das letzte Foto.
      rudimann
      Bilder
      • IMG_7023.jpg

        152,18 kB, 450×600, 34 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rudimann ()

    • Es bedeutet jetzt hoffentlich nicht, dass du das Forum gänzlich verlassen willst. Letztendlich sind wir alle Frischluftverrückt. :rolleyes:

      Aber manchmal sind Veränderungen einfach nötig, sonst wird das Leben evtl. eintönig.

      Hab viel spaß mit dem "neuen" und eine knitterfreie Fahrt.

      Viele hier und ich auch sind bestimmt gespannt, was du uns zum BMW-Cabrio berichten hast. Halte uns auf dem laufenden.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Anju schrieb:

      Es bedeutet jetzt hoffentlich nicht, dass du das Forum gänzlich verlassen willst. Letztendlich sind wir alle Frischluftverrückt. :rolleyes:

      Aber manchmal sind Veränderungen einfach nötig, sonst wird das Leben evtl. eintönig.

      Hab viel spaß mit dem "neuen" und eine knitterfreie Fahrt.

      Viele hier und ich auch sind bestimmt gespannt, was du uns zum BMW-Cabrio berichten hast. Halte uns auf dem laufenden.
      Nein, ich werde mich hier nicht abmelden.
      Danke für die sehr freundlichen Worte.

      Ja, „Frischluftverrückt“ sind wir bereits seit ca. 17 Jahren.
      Von 2002 bis 2008 fuhren wir ein BMW E30 Cabrio.
      2008-2012 VW EOS, TDI, gekauft als VFW,
      2012-2019 VW EOS, TDI, gekauft als Neuwagen

      Nun kehren wir quasi wieder zu BMW zurück.
      Ich werde berichten.
      Schöne Grüße
      rudimann
    • Eigentlich gehöre ich seit anfang der 80er Jahre zu den Frischluftverrückten.

      Damals bin ich oft mit den Olivgrünen KFZ der Firma "Y-Turen, wir buchen, sie fluchen" ;) ;) ;) in der Natur unterwegs gewesen. :rolleyes:

      Diese erlebnisse haben mich nicht mehr losgelassen. Ich fuhr dann jahrelang einen Suzzuki SJ-413. Natürlich im Sommer sogar ohne Türen !

      Jetzt bin ich in den Alter, wo man es sich leisten kann Cabrio zu fahren. :thumbsup:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Heute war (wie bereits geschrieben) die Abholung des BMW.
      Es ist ein BMW 430i X, Cabrio in der Luxury Linie mit Individualausstattung.
      Er fährt sich sehr gut. Das Interieur ist sehr hochwertig.
      Sehr gut gefällt der Nackenwärmer. Dieser ist in 3 Stufen einstellbar und sehr wirkungsvoll. Insbesondere nun, wo die große Hitze vorbei ist und bisweilen kühle Lüfte wehen.
      Anbei einige Impressionen
      Bilder
      • C981219F-FF02-411D-8CFB-DF85521A882C.jpeg

        297,1 kB, 800×600, 31 mal angesehen
      • 03EA0AC4-023E-400C-A87F-B55BD7422728.jpeg

        289,51 kB, 800×600, 32 mal angesehen
      • IMG_7052.jpg

        94,66 kB, 450×600, 29 mal angesehen
      • IMG_7054.jpg

        65,53 kB, 450×600, 25 mal angesehen
      • IMG_7064.jpg

        293,64 kB, 800×600, 29 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudimann ()

    • Schick, schick ! :thumbsup:

      Ein Bekannter hat sich auch so einen letztes Jahr als „jungen Gebrauchten“ gekauft.

      Hat fast die ganze Liste des Sonderzubehörs mit on Board.

      Ist auch voll zufrieden mit dem Wagen.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hey, sieht gut aus :super: , den hatten meine "Berater" nicht im Fokus der Klappdächer, vom Franzosen bis zum Lexus war alles darunter, auch der doch inzwischen zu alte 3er mit Klappdach.

      Zumindest hat meiner nun eine Anhängerkupplung, da kann ich das schöne Wetter am Haken mitnehmen ;zng)

      Nun ja, wenn man nicht alles selbst macht... :gelang: .... statt ::54 gibts nun nur ne Runde Buttermilch... :lachen: