M4Connect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      hat jemand schon die Einstell-Software M4Connect (USB) zum Einstellen des Dachmoduls von Mods4Car unter Windows 10 zum laufen bekommen?
      Mein Notebook findet das Modul nicht...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • EOS/13 schrieb:

      Moin :)

      Hast Du versucht, die Software via Auto-Innstall zu installieren oder über die Setup.exe?

      Viele Grüße
      Weder noch. Ist ein Stand-Alone .exe
      Da gibt es nix zu installieren. Wichtig ist lt. Beschreibung nur vorher die Installation der passenden USB-Treiber. Und das scheint zu klemmen...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Schipper schrieb:

      Da gibt es nix zu installieren.
      Auch ein Treiber muss installiert werden… :!:

      Schipper schrieb:

      Wichtig ist lt. Beschreibung nur vorher die Installation der passenden USB-Treiber. Und das scheint zu klemmen...
      Variante 1: Modul anstecken; der Rechner erkennt das "Gerät" und installiert die Treiber automatisch.
      Variante 2: Setup.exe auf der Website von mods4cars downloaden und besagte Treiber manuell installieren.

      Stöbere doch auch nochmal auf dieser Seite: mods4cars.com/m4cupdate/
      Mir hat damals die Knowledgebase auch sehr geholfen.

      Auch ein "Erklärbär-Video" steht zur Verfügung :thumbup:

      Sollte das alles nichts helfen, kannst Du Dich im Notfall auch immer noch an den Kundendienst wenden und denen Dein "Leid" klagen. :greis;

      VG
      :cscdbl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS/13 ()