2. VW EOS Treffen in Kassel am 20. Mai 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von poeschko
      Hi

      ja das mit dem herkules stimmt, wird auch noch während des treffens so sein, aber es wurde eine besucherplatform eingerichtet um den baumasnahemen zusehen zu können.
      Es ging mir auch eher darum, dass die teilnehmer mal über die ganze stadt schauen können und diejenigen die 2006 da waren mal das von oben sehen was sie vom schloss von unten gesehen haben.
      Das mit dem herkules entscheidet sich erst dann 100% wenn ich den landrat angeschrieben habe, denn wenn das so weitergeht brauchen wir definitiv polizeiunterstützung ab der abfahrt zierenberg von der a44, um zum herkues zu kommen!
      Ich sehe schon schwarz für den konvoi vom autohaus zum vw werk..
      schau mal auf die aktuelle teilnehmerzahl....

      ciao

      Axel

      P.S.: Wir suchen den 50. Teilnehmer !!!


      Das mit der Aussicht ist natürlich richtig, weil vom Schloß war ja schon einiges zu sehen.
      Die Teilnehmerzahl, naja...;waah_ und das jetzt schon.
      ;-winke
    • hi an alle

      wer hat Interesse am Samstag anzureisen ?

      Habe von einem Hotel wenige 100m vom Autohaus, direkt an der BAB Abfahrt ein Angebot statt DZ 55€ +12€ Frühstück p.P. :

      € 60,00 pro Doppelzimmer/Nacht
      inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna- und
      Schwimmbadbenutzung

      je nach Teilnehmerzahl die bereits am Samstag anreisen würde, würde ich mich noch nach einem Raum in einem Lokal umsehen, für einen gemeinsamen Samstagabend - mit den junggebliebenen unter euch könnten wir dann noch die Disco - die fussläufig vom Hotel zu erreichen ist - also keine Gefahr für den Führerschein!

      meldet euch bitte
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Original von poeschko
      hi an alle

      wer hat Interesse am Samstag anzureisen ?

      Habe von einem Hotel wenige 100m vom Autohaus, direkt an der BAB Abfahrt ein Angebot statt DZ 55€ +12€ Frühstück p.P. :

      € 60,00 pro Doppelzimmer/Nacht
      inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna- und
      Schwimmbadbenutzung

      je nach Teilnehmerzahl die bereits am Samstag anreisen würde, würde ich mich noch nach einem Raum in einem Lokal umsehen, für einen gemeinsamen Samstagabend - mit den junggebliebenen unter euch könnten wir dann noch die Disco - die fussläufig vom Hotel zu erreichen ist - also keine Gefahr für den Führerschein!

      meldet euch bitte


      Hast eine PN ;)
    • Original von Andi-MZ
      Original von poeschko
      hi an alle

      wer hat Interesse am Samstag anzureisen ?

      Habe von einem Hotel wenige 100m vom Autohaus, direkt an der BAB Abfahrt ein Angebot statt DZ 55€ +12€ Frühstück p.P. :

      € 60,00 pro Doppelzimmer/Nacht
      inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauna- und
      Schwimmbadbenutzung

      je nach Teilnehmerzahl die bereits am Samstag anreisen würde, würde ich mich noch nach einem Raum in einem Lokal umsehen, für einen gemeinsamen Samstagabend - mit den junggebliebenen unter euch könnten wir dann noch die Disco - die fussläufig vom Hotel zu erreichen ist - also keine Gefahr für den Führerschein!

      meldet euch bitte


      Hast eine PN ;)



      Trefft ihr Moderatoren euch den nicht täglich?
      ;-wech)
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • So ein Mist - ich würd ja gern kommen, aber ich komm erst am So. abend aus NL vom Yachturlaub zurück - und DEN werd ich sicher nicht verschieben ;zitt)

      Aber das nächste Treffen ist dann Pflicht!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo,

      Wenn denn unsere "Göttin" schon da ist, und keiner von uns Arbeiten muss würden wir gerne zum Treffen kommen.
      Wir würden aus dem Münsterland anreisen.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holzkopf ()

    • Hi

      würde mich freuen, wir sind nicht weit von der letztjährigen Teilnehmerzahl entfernt! Letztes Jahr hatten wir 71 wenige Tage vor dem Treffen.

      ciao

      Axel

      P.S.: und immer daran denken einen Flyer im Auto zu haben !
      Download auf der Seite unter Treffen 2007 !
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Ich werde mal fragen, ob ich ein paar Flyer in meinem Autohaus auslegen kann. Hoffe, der Chef erlaubt es. Kann auch bei uns in der Firma mal in den schwarzen Brettern werben.

      Gruß
      Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky2510 ()

    • wäre prima

      die eos fahrer hier in der gegend fühlen sich sicherlich von mir schon verfolgt *g*
      habe immer flyer im auto oder im helmfach von meinem roller - wo einer steht wird er "versorgt" *g*

      20 Flyer sind auf dem Wege sicherlich schon weg - und ich habe so das gefühl, dass die mund zu mund propaganda noch die beste ist!

      ciao

      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I

      so, müssten ungefähr 100 sein :D
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Ich seh das schon vor mir! - Ganz Kassel - voller frisch polierter Göttinnen! (und alle oben ohne :D ) Was sagt eigentlioch der Jugendschutz dazu!!!!

      Das werden garantiert mehr als 150!
      Mal schauen was die Sponsoren dazu sagen!

      Ist mal wieder einer aus dem Westen dazu gekommen?

      So long
      WS1401
    • :P

      Mein Schätzchen wird noch geliefert. Da ich einen sehr turbulenten Terminplan habe, kann ich momentan noch nicht sagen, ob ich zum Treffen kommen kann.

      Bitte seid so nett, und lasst mir einen Flyer zukommen, damit ich notfalls kurzfristig dazukommen kann. Über Übernachtungsmöglichkeiten brauche ich mir jedenfalls keine Sorgen machen, denn ich habe Familie in Kassel.

      Grüssli aus dem Ruhrgebiet

      Alexa ;troll)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()