Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, nur so nebenbei. In einem forum stellt man nicht nur einfach eine Frage, sondern stellt sich auch erstmal vor. *popo;-

      Dann sind die Chancen, dass einer weiterhelfen kann etwas größer. Zusätzlich sollte man auch erstmal die Suchfunktion bemühen, dazu ist sie nämlich da. Sonst gibt es hier hunderte threads um das gleiche Thema.

      Also nichts für ungut.
      Gruß Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Die Umgang mit anderen Menschen, was wir zweifelsohne immer noch sind, ist gelinde geschrieben be$i$$en geworden. *kotz*

      Weder sich nur mal kurz vorstellen oder ein nettes „Hallo“ ! Was ist das ? ?(

      Sowas nennt sich Erziehung und Umgang mit Mittmenschen. ;prue)

      Oder genauere Daten geben ? ;baeh;

      Warum den ?

      Die ganzen netten, meist hilfsbereiten MENSCHEN hier, können alle aus Knochen lesen und haben Zauberspiegel. ;troll)

      Also langsam zweifle ich an gewissen Umgangsformen.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

    • Hallo Jürgen, Deine Erregung ist sicherlich verständlich, denke aber, dass der Tonfall (und Schreibweise) hier wenig hilfreich ist und evtl. nur negativ aufgenommen wird. Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)
    • Ja ! Da muß ich dir zu 100 % Recht geben.

      Es ist ja nicht das einzigste Forum, wo ich unterwegs bin.

      Teilweise schon über 10 Jahren in verschiedenen.

      Hi und da waren „wir“ dort auch mit solchen Problemen beschäftigt gewesen.

      Lösung dort: Anmeldung nur durch ein Formular in dem gewisse Daten eingegeben werden müssen. Diese werden nach einer Verifizierung in das Benutzerprofil übernommen.
      Dann und erst dann war eine Kommunikation seitens der „neuen“ möglich.

      Aber bitte ich will hier nicht die Administration zu stark beanspruchen, denn sowas fordert viel Aufwand.

      Ich bin da eher der direkte Typ. Was aber viele Menschen nicht vertragen können.


      Der Mensch lernt nunmal erst, wenn es weht tut.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Totengraeber schrieb:

      Danke erst einmal, bekomme das Auto morgen aus der Werkstatt , probiere alles einmal ich berichte dann was geholfen hat .
      Die Wahrscheinlichkeit nochmals von dir zu hören schätze ich für sehr gering ein, zumindest nach den Kommentaren zu deinem Betreff ;)

      Solltest du dennoch einmal wiederum Hilfe bitten, auch in anderen Foren, bitte denke dabei immer daran, das es sich bei den Angesprochenen um Menschen handelt, die bereits aufrecht gehen, überwiegend selbst denken und es bereits geschafft haben mehrere Jahre selbstständig zu überleben und nicht um Automaten, die nach Fragen gieren.

      Nicht davon zu reden, das diese auch gerne helfen, wenn sie in dieser Form angesprochen werden und sich der Fragesteller mit einer Legende (muss ja nicht stimmen und selbst meine Mülltonne hat ihren Namen :zwinker: ) zu seiner Person öffnet.
      Ich hoffe mit dieser quasi zärtlichen Umschreibung dir etwas geholfen zu haben ;qwertz;