Aussenspiegel Rückspiegel 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aussenspiegel Rückspiegel 2009

      Moin,

      hatte heute das wahnsinne "Glück", dass mir im Vorbeifahren der linke Aussenspiegel demoliert wurde, sprich Chassis ist noch voll intakt, sämtlicher Rest, wie Umfeldbeleuchtung, Blinker, Kappe und Spiegelglas gibt es nicht mehr. Im Forum vielleicht falsch gesucht oder nicht vorhanden:

      Ich benötige bitte eine Explosionszeichung und Bastelanleitung des - idealer Weise - linken Aussenspiegels mit den entsprechenden Teilenummern ab Baujahr 2009. Wenn ich mich recht entsinne, ist der Spiegel vom 3,2er selbst abblendend und beheizt.

      Fahre morgen mal zum Freundlichen (Preise+Teilenummer) und kläre, in wieweit die Versicherung Glasschaden übernimmt - klaro, bei mir natürlich ohne SB, da lohnt nicht!

      ... und sollte noch irgendwo ein schwarzmetallic Aussenspiegel links vorhanden sein, bitte PN an mich.

      Ich Lieben Dank vorab
      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)
    • Bitte schön:

      volkswagen.7zap.com/de/rdw/eos/eos/2009-655/8/857-857040/

      Automatisch abblenden kann mein TDi aus 2006 übrigens auch.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Das blanke Spiegelglas für FL mit Elektro-Chrom und Heizung kostete letztes Jahr beim :) Übrigens 243,60 Euro plus MwSt.
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Nur mal so zur Info: Spiegelkappe lackiert, 100,00 - Blinker/Umfeld 40,00 - Spiegelglas 250,00. Der komplette Spiegel würde sich auf gut 500,00 Euro belaufen, zzgl. Einbaukosten. Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)