Tipp EInbau Türverkleidung Alarm LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp EInbau Türverkleidung Alarm LED

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand einen Tipp nennen wie ich die Alarmanalge Leuchte in der Türbverkleidung wieder befestigt bekomme bei der Montage der Tür?
      Egal was ich versuche bekomme ich das ding nicht angeklemmt, viel spielraum hat man ja leider nicht.
      Bin über jeden tipp dankbar.
    • Wenn ich mich nicht Irre, hatte ich die komplett in der Hand gehabt.
      Halbwegs die obere Seitenverkleidung wo die Diode reinkommt an den Türrahmen gesteckt, und von unten dann nach oben eingesteckt, wo sie hingehört.
      War ein bisschen Fummelei, aber irgendwann hats geklickt.
    • Habe ich gestern erst gemacht. Bei mir war die Leitung mit einem Klettverschluss mit den Leitungen zum Spiegel/Hochtöner gebündelt. Nachdem ich den Klettkabelkanal entfernt hatte ging das ganze schon einfacher. Ich hatte jetzt wesentlich mehr Kabel zur Verfügung und konnte die Lechte richtig greifen.

      Die Leuchte greift nur in eine Richtung, ist also nicht 360° verdrehbar. Ich habe einmal unter die Türverkleidung geschaut in welchem Winkel die Leuchte ran muss, ungefähr so angesetzt und dann unter langsamen drehen leicht gedrückt bis ich die korrekte Position hatte und in die Schiene gerutscht bin. Es rastet dann mit einem leisen Klick ein. Danach wieder den Kabelbaum ordentlich gemacht und fertig.

      LPG