Hallo aus Idar-Oberstein....bin auf der Suche nach einer Göttin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Idar-Oberstein....bin auf der Suche nach einer Göttin!

      Neu

      Guten Morgen,
      meine Tochter und ich haben uns für einen Eos entschieden. Da mein Hyundai Lantra die 20 Jahre überschritten hat und ich früher in meinen twenties immer ohne Deckel gefahren bin soll es nach zwanzig Jahren wieder ein Cabrio werden. Früher waren es immer Autos mit Stoffverdeck (Golf 1,3, Opel Kadett, Ford irgendwas), aber die gefallen meiner Tochter nicht also wird es ein Hardtop. Seit mehreren Wochen lese ich mich jetzt schon in die Problematik ein, weiss also ungefähr auf was ich mich da einlasse...zwecks Wassereinbrüche und Pflege :D
      Sie sollte folgende Ausstattung haben:
      Farbe egal (nur kein weiss), Leder, Sitzheizung, Tempomat, Navi,wenn möglich Start-Stop, Automatik, mind. Bj. 2012 und defintiv ein Diesel, unfallfrei, Preis bis 15000€
      Meint Ihr das ist vom Preis realistisch?

      Leider gibt es hier im Raum Hunsrück wenig Auswahl also schaue ich mich auch etwas weiter um.....

      Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum und die super Tips

      Beany :)
    • Neu

      Hallo und ein herzliches „Moischen“. :D

      Habe selbst Jahre in Neustadt/Weinstr. gelebt und war öfters, mit dem Moped in der Gegend unterwegs.

      Ich habe, so wie du, das Verlangen nach einem EOS letzten Sommer bekommen.

      Da auch ich schon Erfahrungen gesammelt hatte, war meine suche nach 2 Monaten erfolgreich.

      Ich machte mir das Suchergebnis der einzelnen Verkaufspotale im Netz zu nutze. Was ich damals feststellte war, dass die TDI wie Blei in den Anzeigen waren. Ist ja bei der Aktuellen Umweltproblematik so. Diese Thema ist aber in deiner Wohngegend eher weniger der fall.

      Mein Rat: Du hast deine Vorstellung vom Auto. Das ist gut ! Suche nach deinen Kriterien. Deutschlandweit wirst du bestimmt fündig. Da es ein TDI sein soll kannst du vom Preis her einiges machen.
      Autos in Top-Ausstattung sollten zu finden sein. Und Weiss, nah ja der Wagen kann ja auch individuell Foliert werden. Siehe meinen EOS.

      Was ich nicht vermissen wollte ist die Standheizung. Kein Scheibenkratzen mehr und Motor ist vorgewärmt. Gerade in deiner Gegend nicht schlecht.

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Neu

      Hallo Claudia,
      herzlich Willkommen!

      Wenn ihr etwas Passendes gefunden habt, dann werdet ihr bestimmt viel Spaß mit dem EOS haben!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: