Zicke Zacke - Möwenkacke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Freut mich, dass sich das Problem doch noch ohne großen Aufwand lösen ließ. :thumbup:
      Wäre natürlich spannend zu wissen, mit welchem Mittel der Aufbereiter das Wunder erreicht hat, denn mit "normaler" Politur ging's ja nicht ...
    • Neu

Anju schrieb:

Hmm !

Das sieht ja nach einer Boile im markierten Bereich aus ?

Genau, da ist uns wahrscheinlich eine dicke Kastanie drauf geknallt, die Beule konnte ohne Demontage am/unterm Dach leider nicht "gezogen" werden.

Wenn des Fahrzeug täglich genutzt wird, bekommt es mit der Zeit Gebrauchsspuren und damit seine individuelle Ausstrahlung...

Grüße
      proppi
      Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme
    • Neu

proppi schrieb:

Wenn des Fahrzeug täglich genutzt wird, bekommt es mit der Zeit Gebrauchsspuren und damit seine individuelle Ausstrahlung...
      Das hast du aber sehr schön beschrieben, jetzt lebt es sich mit dieser Art "Individualität" deutlich leichter. Bezeichnete ich es doch bisher als Beule und Kratzer :zwinker:

Bin immer noch erstaunt was möglich war...... :thumbup:
      Eos Touren erhalten einen jung..... :thumbsup:
    • Neu

Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser:

Das ist keine Beule, sondern eine Delle. Eine Beule kommt nach außen. (Alternativ könnte man von innen unters Dach gucken, dann würde man eine Beule sehen... ) :greis; ;DD :lachen: :zwinker:
      Dazu folgende kleine Aufmunterung --- Der Beuler

Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

Und zwar Hiermit

EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!

• Neu

Dabbeljuh, ich hätte wahrscheinlich auch so Reagiert. :P
      Man weiß was gemeint ist, aber manchmal will man Klugscheißer sein. :D
      Wo wir gerade dabei sind, du hast ein EOS, und da gibt es leider kein Modelljahr 2017. ;baeh;
    • Neu

Also...

Ich habe es selber noch niemals erlebt und auch niemals von anderen Jungs gehört, dass eine Frau beim Anblick einer eng sitzenden Männerjeans von einer "Delle" spricht.... :greis;

Da ist eigentlich immer von "Beule" die Rede.... Fragt mal eure Ladys.. :zwinker: :lachen:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosdunkelblau:

*lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
    • Neu

Peter73 schrieb:

Dabbeljuh, ich hätte wahrscheinlich auch so Reagiert. :P
      Man weiß was gemeint ist, aber manchmal will man Klugscheißer sein. :D
      Wo wir gerade dabei sind, du hast ein EOS, und da gibt es leider kein Modelljahr 2017. ;baeh;
      Das Modelljahr 2017 war das Jahr, in dem der extrem seltene CamarEOS 6,2 gebaut wurde... :D :--))
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

Und zwar Hiermit

EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dabbeljuh ()