Austauschradio Freisprecheinrichtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist bei mir ab Werk verbaut.

      Der UKW-Empang ist beim EOS schon sehr gut.

      Im Vergleich zum Golf o.ä..
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • hanboeh schrieb:

      Hallo, ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines VW EOS BJ 2007 und habe aktuell das MFD2 DVD verbaut. Da aktuell kein AUX / BT / USB Anschluss möglich ist und auch keine Freisprecheinrichtung (nur die Vorbereitung am Handschuhfach) überlege ich mir ein anderes Gerät zu kaufen, wahrscheinlich von Pioneer.

      Jetzt ist ja bei der FS Vorbereitung schon ein Mikro im Innenraum verbaut. Kann man dieses mit einem solchen Austauschgerät auch verbinden / anschließen oder muss man das dann immer über ein externes Mikro machen?

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
      ich bekomme morgen per Post ein ORG BLUETOOTH MODUL für die Aufnahme am Handschuhfach. Rotes Dreieck am Adapter : nur UHV !!

      hat zwar schlappe 110€ gekostet. ist aber bei EBAY / EBAYKLEINANZEIGEN nicht unter 130-180€ (gebraucht) zu bekommen und auch extrem Rar...
      Hab ansonsten genau die zitierte Konfiguration . Werde das YATOR am Freitag morgen auch (Neugekauft) einbauen und sag dann Mal wie alles so läuft..
      Erwarte das mein ANDROID BB Handy vom Adapter erkennt .. *devil* sonst *popo;-
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456