KAUF EOS 2.0 steht an !! Bitte Tipps zu möglichen Problemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KAUF EOS 2.0 steht an !! Bitte Tipps zu möglichen Problemen

Hallo Leute , ich hatte bis Ende 2017 einen 2.0 FSI Bj 2006 und NUN STEHT ENDLICH wieder ein EOS an.

Diese hatte nur einen Vorbesitzer und stand wohl 2 JAHRE beim Händler der in nur im Sept 2018 20 Km zum neuen TÜV bewegt hat....

Der Wagen ist bis /1500 Km durchgängig bei VW im Service gewesen. Da dann auch Getriebeöl neu.

Die Reifen und Bremsen sind neu gemacht, ebenso Motoröl und alle Filter.. Bei 76.800Km..

Aktuell steht er bei Käufer der Ihn noch nicht angemeldet hat (seit März 2019 in der Garage)

Dessen Frau ist schwanger und er braucht Geld..

somit ist er statt für 8900€ für nur 8500€ zu bekommen

es fehlen nur ein Satz Winterreifen (deshalb der Nachlass über 500€) ;)

So ich brauche jetzt dringend Tipps zu Auto..

Muss mich bis morgen bzw Freitag entscheiden..

Hier der Link zum Auto :

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…flegt/1093654218-216-1548

;-Feier
      Gruss Steini
      ;klatsch2* wieder EOS Fahrer
    • Im besonderen ist das Automatikgetriebe und seine Besonderheiten interessant..

Ebenso der Verbrauch auf Strecken unter 50 Km (weiter fahr ich zur Arbeit nicht)

und die zu erwartende Steuer ?

So jetzt noch einen schönen 1 Mai ;dance
      Gruss Steini
    • Ich mache es mal kurz. Wenn du den Wagen wirklich laufen willst, dann ordentlich verhandeln. Das Auto stand 2 Jahre und der Verkäufer braucht Geld. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Würde ihm sagen 7000 in Bar. Allein wegen der Diesel Problematik ;) Wenn er nicht will, hält ihm 7500 unter die Nase. 8500 sind zu viel. Wäre das ein Schnäppchen, wäre er schon weg.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------
    • jo. Da bin ich bei euch. Vollausstattung fehlt mir und Standzeit ist extrem komisch. Er hat den fuer seine Frau gekauft. Die ist jetzt krank ... Werde mal 7500 bzw 8000 bieten. Bzw. Hab noch 2 andere auf dem Schirm.
      Gruss Steini
    • Na das Scheckheft würde ich mir aber mehr als genau anschauen. 13 Jahre, 2 Besitzer und nur 35000km.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

Scheckheft gepflegter VW EOS 2.0 Turbo aus 1.Hand (Autohaus + 1 Halter), Ambiente-Paket, Sportpaket, NAVI mit Bildschirm, ... uvm... Inspektion/TÜV/AU NEU!

Sonderausstattung:
      Ambiente-Paket mit Aluminium-Dekor, Audio-Navigationssystem RNS MFD DVD mit Multi-Funktions-Display, Komfort-Paket inkl. Lederausstattung Nappa, Metallic-Lackierung, Sport-Paket Le Mans, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Windschott

Weitere Ausstattung:
      Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bremsassistent, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Einstiegshilfe Easy-Entry, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Gepäcknetz an Vordersitzlehne, Heckleuchten LED, Karosserie: 2-türig, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Motor 2,0 Ltr. - 147 kW 16V T FSI

Wir morgen geholt ;love3*
      Gruss Steini
    • Viel Spaß damit. Sieht gut aus für das Alter...

Trotzdem würde ich - wenn noch nicht geschehen - mal die Historie vom Auto bei VW abfragen lasse
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosdunkelblau:

*lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
    • sebist93 schrieb:

Xenon kann man ja nachrüsten. Dank der Dieselprämien kriegt man die Scheinwerfer momentan zu Hauf bei den Verwertern.
      Na ja dann viel Spaß bei der Umrüstung. Sind ja nicht nur die Scheinwerfer erforderlich. Ist zwar machbar aber auf jeden Fall nicht so einfach und billig.
      :thumbsup: LG Kerstin & Klaus
      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015
      2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      :cscdbl:

Göttin Nr.2: ab 06/2015
      2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
      :cscgr: