Hallo vom unteren Niederrhein, Kleve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom unteren Niederrhein, Kleve

      Hallo alle,

      wir (Robert, Claudia, Lindsey u. Valerie) sind kurz davor eine Eos zu kaufen. Hab eine schöne gesehen. Dienstag anschauen.

      Bin allerdings nicht neu im Cabrio-scene, fahre schon seit 2003 eine Fiat barchetta. Erst eine Silberne Limited Edition, jetzt eine gelbe. Einigermaßen angepasst (Tiefer,Breiter, Lauter) und selbts verledert.

      Ich selber komme aus Nimwegen, wohne jetzt in Kleve, arbeite immer noch in Nimwegen (Niederlande).

      Grüßen, Robert

      Bilder vom Eos folgen noch, dann erstmal mein bisheriges Gefährt. Bleibt übrigens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r_bleumer ()

    • Hallo, und Herzlich Willkommen.
      Bist bestimmt schon Probe gefahren.
      Ist garantiert ein ganz schöner unterschied.
      Und vor allem, du hast dann ein Allwettertaugliches Fahrzeug.
      Welche Daten hat der EOS, den du Dir anschaust?
      Gruß Peter
    • Hallo und ein herzliches Willkommen. :thumbsup:

      Ich finde egal, welches Modell, Ausstattung oder Marke man(n) fährt, offen sollte das Auto sein. :D

      Wir alle mögen Wind und Wetter spüren.

      Entweder du bist Cabriobegeistert oder du gehörst zu den anderen. :thumbup:

      Und ja, wie schon oben geschrieben, lass mal einige Daten vom „neuen“ wissen.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow