Erfahrungsbericht: Motor geht sofort wieder aus; Kombiinstrument komplett tot.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das EOS-Forum wünscht allen ein frohes Osterfest

     

    • Erfahrungsbericht: Motor geht sofort wieder aus; Kombiinstrument komplett tot.

      Heute morgen hat es mich erwischt.

      Motor startet und geht sofort wieder aus. Das Kombiinstrument macht keinen mucks, kein Lämpchen leuchtet, nichts.

      Ich hatte in verschiedenen Foren gesucht und wurde auch fündig.

      Kombiinstrument platt.

      Dort wurde auch die Firma faytec aus Gifhorn genannt. Also habe ich mit denen Kontakt aufgenommen und am Telefon mein Problem geschildert.

      Ich konnte heute noch hin und er hat auch sofort mein Kombiinstrument getestet und repariert.

      Es soll eine kalte Lötstelle am Prozessor gewesen sein.

      20 min. Später und 99€ leichter konnte ich wieder auf die Heimreise gehen.

      Eingebaut und läuft wieder
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland