Lackfarbe bei 2-farbigem EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackfarbe bei 2-farbigem EOS

      Hallo,

      Wo finde ich die Lacknummer des Daches?
      Unser Eos ist Salsa-Red mit schwarzem Dach.
      Ich habe über der Fahrertür einen kleinen "Steinschlag", den ich nur mit Lack auffüllen möchte.

      Vielen dank schonmal
    • Wenn du das Serviceheft noch hast, müssten da auf der ersten Seite in einer Tabelle auch die Farbcodes stehen.
      Ansonsten:

      VW - Wo finde ich Farbcode / Farbnummer / Lacknummer? Lackcode finden.
      Aufkleber im Kofferraum unter der Abdeckmatte am Bodenblech.
      Immer 4 stellige Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Fängt immer mit "L" an.

      VW Modelle:
      ... Amarok... Beetle... Bora... Bus... Caddy... CC... Crafter... EOS... Fox... Golf 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7...
      Cabrio... GTD... GTI... Plus... R32... Variant... Jetta... Käfer... LT... Passat... Phaeton... Polo... Scirocco...
      Sharan... Taro... Tiguan... Touareg... Transporter... UP!... Vento... sonstige.

      VW Volkswagen Farbcodes als Beispiel:
      ... LA7W... LC9Z... LC9X... LB5N... LW5Z... LD7W... LW5Y... LC6P... LC6M... LP3G... LY3D... L041... LB9A...
      LA7T... LD5Q... LC5L... LC5F... LB7Z...LC6X... LA6Q... LA5G... LC5H... LC7Z... LC7V... L90E... und viele mehr
      in allen Farbgruppen: Beige, Blau, Braun, Gelb, Gold, Grau, Grün, Orange, Rot, Schwarz, Silber, Weiß, Violett.
      Uni, Metallic, Xirallic und Perlmutt.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Oh man,

      Danke für den Hinweis.
      Auf den Aufkleber hatte ich schon geschaut, jedoch nicht kapiert dass hier 2 Farbcodes stehen. ;-wech)
      LA3H L041 L--- Gibt es dreifarbige Eos auch? ?(
      Vielen Dank nochmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dagloi ()