Hallo, brauche Hilfe mit meinem Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, brauche Hilfe mit meinem Dach

      Hallo bin sonst ein stiller Mitleser, doch jetzt hab ich ein Problem und hoffe auf Hilfe...
      Wenn ich mein Dach öffnen möchte, zeigt das Display: systemfehler, kein Verdeckbetrieb

      Meine Werkstatt hat den Fehler ausgelesen und sagte zu mir das es die Dachentriegelung vorne links ist..
      Was bedeutet das?
      Lieben Gruß Lennart
    • Hallo Lennart,
      das ist ja eine tolle Werkstatt, die den Fehler auslesen kann, aber dir nicht sagt, was das bedeutet :) ?(

      Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und bin auf folgende Bilder gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen können.

      In diesem Beitrag wird in Bild 9a auch die Dachent- bzw. verriegelung gezeigt.

      Über die Fehlerbeseitigung steht da allerdings nichts. Sorry.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: