VW EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle, ich habe Problem mit meinem VW EOS. Zuerst konnte ich das Dach nicht mehr aufmachen und zeigte er SYSTEM FEHLER BITTE WERKSTATT, jetzt zeigt er keine Fehler mehr aber bei auf oder zu machen das Dachs zeigt er heckklape schließen, die heckklape krieg nicht mehr auf, hat jemand da eine lösung für so was, es geht nicht mehr auf weil die zwei seitliche Haken zu sind.
    • moin
      Schau dir als erstes mal die Sicherung an.
      Links am Armaturenbrett.
      Ist eine 7,5 Amp. Sicherung.
      Wenn die hinüber ist, ist zwar Kofferraum zu, aber Zuziehhilfe geht nicht, und deshalb wird offen angezeigt.
      Ich hoffe, die Kleinigkeit kann Dir weiterhelfen.
      Gruß Peter :)