Neuer alter, in neuer Hand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer alter, in neuer Hand

      Sanfte Grüße, ihr alle :)

      Bin jetzt lang genug hier nur rumgeschlichen, Zeit einmal Hallo zu sagen. Also... "Hallo" :)
      Ich bin vor Kurzem wieder nach Deutschland gezogen, nach einige Jahren in Irland. Und da sich in dort ein Cabrio nur für zwei Tage im Jahr lohnt, dachte ich, dass jetzt die Zeit gekommen ist. Also warum nicht mit Stil ;)
      Mein Eos ist von 2009, 1.4 Liter, schwarz mit braunen Ledersitzen, soweit dicht! und im allgemeinen recht gut erhalten. Brauchts noch mehr infos über das Auto?

      Ich hab schon viel informatives hier gelesen, da schonmal vielen Dank für's Zusammentragen von eueren Erfahrungen. Toll das Forum hier :) Vor allem da ich nur rudimentäres Autowissen habe. Ich habe aber schon erfolgreich eine Handyhalterung und Dash Cam angebaut ;)
      Da ich den Wagen vom Händler habe, habe ich vor ihn demnächst zu einem Freundlichen zu bringen. Einmal durchchecken lassen was da demnächst auf mich zukommt und was ich uU. noch über die Garantie laufen lassen kann.
      Habe aus dieser Liste auch schon einen Spezialisten in der näche von Koblenz gefunden. Falls da jemand Erfahrungen mit denen hat bzw. was man den Freundlichen alles fragen soll, ich bin ganz Ohr :)

      Also, man liest sich :)
    • Herzlich Willkommen hier bei uns!
      Ich wünsche eine schöne Zeit mit Deinem Auto und hier im Forum...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo
      und herzlich Willkommen.

      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß "Oben ohne"!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Herzlich Willkommen im EOS Forum!

      Das mit Irland kann ich nicht so ganz bestätigen - wir waren mit einige EOSinen dort unterwegs und sind die meiste Zeit offen unterwegs gewesen :) dann haben wir in der Zeit wohl die ganzen Cabriotage Irlands von mehreren Jahren für uns gehabt.

      Links das Bild ist übrigens in Schottland, mitten in den Highlands entstanden, auch dort immer "oben ohne"!

      Beste Grüße
      Wolfgang