Knöpfle-Tour 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalziumtiger schrieb:

      @Rigby Reardon
      Sorry für die schmutzige und den mindestens einmal am Tag, nassen Straßen. Die Waschstrasse in Schattwald hat jetzt erstmal eine Ruhe nötig. ;) :P
      Des weiteren freue ich mich, euch nach 30 Jahren Alpen-Abstinenz, das Land wieder näher gebracht zu haben. Hoffe nur der Sitz von Angelika ist noch heile. Nicht dass er durchgeritten ist, durch das viele freudige hüpfen. :--))


      Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns alle bald mal wieder.

      Gruß Klaus ;-winke


      Hallo Kerstin, Klaus und der Rest der netten Knöpfle-Bande,

      Wagen 3 ist heute um 16.30 Uhr in die heimische Tiefgarage nach knapp 1950 Gesamtkilometern eingefahren.

      Erst Mal ein fettes "DANKE" von uns für die netten Worte oben. Eure Organisation insgesamt, die komplette Tour ab der Begrüßung war (vom Wetter her mal abgesehen -15 Grad wärmer und durchgehend Sonne auf die Birne wäre noch geiler gewesen..- ) ein Genuß, Kerschtin und Du habt Euch tolle Straßen ausgesucht, auf denen wir beide gerne hinter Euch her gefahren sind. :eosblau:

      Die Truppe passte auch total. Betten und alles, was mit Schlaf zusammen hängt, ist eh meistens überbewertet und dar...………………. ups, kurz im Sekundenschlaf mit dem Kopp auf die Tastatur geknallt.... wo war ich stehen geblieben ??? Ach ja, Schlaf ::40 usw.... darauf kommts ja gar nicht so sehr an.... :zwinker:

      Ja, die Schattwalder Waschanlage braucht Erholung. 3 Autowäschen an einem Tag mit dem selben Auto (nein, ich habe nicht alle 3 bezahlt.., es waren immerhin auch unterschiedliche Tageszeiten :thumbsup: ) sieht sie sicherlich nicht so oft.

      Der Beifahrersitz ist Gott sei Dank heil geblieben. Nach dem ersten Hüpfanfall habe ich pragmatisch einfach den Sicherheitsgurt selbst festgezogen, dann ging's ...

      Lieben Gruß und Dank auch nochmals an Kerstins Mutter für das Frühstück und alles weitere. ;-Feier

      Also nochmals: der Niederrhein dankt recht herzlich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. *kuss*

      Angelika und Andi

      PS: wenn Du mir gelegentlich vielleicht mal den Namen des Kellners der Moorhütte mitteilen kannst? Wir haben und ja göttlich verstanden, und wenn wir in die Gegend kommen würden wir ihn auch auf der neuen Stelle in Hindelang besuchen kommen. Dazu muss ich dann aber, wenn es soweit ist, auch wissen, ob er da sein wird....


      Ach ja, Bilder.... wenn ich die nächste Tage mal gesichtet, sortiert und bearbeitet habe sende ich den Teilnehmern einen Link, wo Ihr die Bilder ansehen und/oder herunter laden könnt. Vorausgesetzt, es ist was Brauchbares dabei.... :happy:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • ....was für ein geiles Wochenende, was für eine geile Tour
      ;-Feier

      ne kleine feine Truppe, tolle Route mit vielen mir unbekannten Ecken (Riedbergpass, Bödele, Furka-Joch, Plansee), super organisation, Hüttenzauber in netter Umgebung, familiäre Betreuung, schöne Pausen-Locations in der Pampa oder direkt am Berg, auch das Wetter hat offen-fahren meistens erlaubt, super
      ::54

      Danke an Chef und Cheffle ( und an Kerschtins Mutter fürs tolle Frühstück )

      Danke an alle Eos-Fahrer und Fahrerinnen die vor oder hinter mir gefahren sind
      :eosschwarz: :eoshellblau: :eosweiss:

      Danke an Spätzla-Paparazza für die tollen Fotos
      :com:

      ...bin gerne bei der nächsten Tour ( egal ob Spätzle 3.0 oder Kröpfle 2.0 ) wieder dabei ! ;w130:
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Rigby Reardon schrieb:

      PS: wenn Du mir gelegentlich vielleicht mal den Namen des Kellners der Moorhütte mitteilen kannst? Wir haben und ja göttlich verstanden, und wenn wir in die Gegend kommen würden wir ihn auch auf der neuen Stelle in Hindelang besuchen kommen. Dazu muss ich dann aber, wenn es soweit ist, auch wissen, ob er da sein wird....
      Mal schauen was ich machen kann. Werden in ein/zwei Wochen im Urlaub mal vorbei fahren. Dann bringen wir das bestimmt in Erfahrung. :D

      Gruß Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"