Eiegentlich wollte ich meinen EOS vorstellen, jetzt Teil 2 endlich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiegentlich wollte ich meinen EOS vorstellen, jetzt Teil 2 endlich.

      Neu

      Nun ich hab schon HIER meine „Erste Bgegnung mit der EOS-Art“ beschrieben.

      Nachdem der gelaeste Wagen abgegeben war, kam ein Golf GTD. Nah ja, ist schon schön damit zu fahren ist trotz Panoramadach eben kein Cabrio.
      Letzten Frühsommer wurde der Wunsch nach Cabriofahren und haben wollen erweckt und immer stärker.
      Also angefangen nach Eosen zu suchen. Klar war KEIN Diesel, verständlicherweise. Also ein Benziner.
      Da ich mit dem TDI und GTD schon flott unterwegs war/bin gab es für mich nur eine Motorvariante. 2,0 TSI !

      Da mir das Facelift gefällt sollte der Wagen ab BJ 2013 sein. Nah ja ein bischen was an Ausstadtung sollte er auch haben.

      Irgendwann habe ich einen gefunden, sogar in der Nähe.



      Bilder aus der Anzeige.



      Also habe ich Ihn erworben.




      Das ist er. Nach dem Kauf.

      Ja ! Ich hatte meine Vorstellung über das Aussehen meines Spassmobils.



      Also ab zum Folierer und nach meinen Wünschen ist der EOS dann beklebt worden.



      Da sich über geschmack streiten lässt, kann ich nur so viel daszu schreiben.
      Meiner Frau und mir gefällt der Eos so wie er geworden ist. Wir habe ja auch zusammen die Entwürfe gemacht.



      End Of Sommer hab ich auf die Heckseibe machen lassen.



      Dann kamen noch schwarze Felgen mit Sommerreifen hinzu.



      Dazu dann noch ein äääh Gimmig, wenn der EOS offen ist.



      Dann ist zu lesen: End Of Snow

      :cscweiss: End Of Snow.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anju ()

    • Neu

      Da der Wagen eine Lederausstattung hat, habe ich die Vordersitze bei einem Sattler äääh umarbeiten lassen.



      Jetzt friert das Gehänge im Winter beim hieinsitzen nicht fest.
      Und im Sommer werden die Hämorieden nicht gebraten.
      Auch das Schwitzen ist jetzt weniger, da ich nicht mehr im eigenen Saft sitze.

      Diese Woche wird der Herzschrittmacher eingebaut. Bin schon ganz aufgeregt.
      :cscweiss: End Of Snow.