EOS 2007 Beifahrerseite elektrisch "tot"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das EOS-Forum wünscht allen ein frohes Osterfest

     

    • EOS 2007 Beifahrerseite elektrisch "tot"

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich habe folgendes Problem.
      Es fing damit an, dass die Beifahrertür nicht mehr verriegelt wird, wenn ich das Auto abschließe. Da das Auto ja alarmgesichert ist, hat es mich nicht wirklich doll gestört.
      Seit Freitag habe ich aber jetzt den Effekt, dass die MFA anzeigt, dass meine Beifahrertür offen wäre, obwohl diese geschlossen ist.
      Die Fensterheber auf der Beifahrerseite funktionieren vorne und hinten nicht mehr.
      Der Blinker im Außenspiegel blinkt auch nicht mehr.
      Der Balg zwischen Karosserie und Tür sieht gut aus und ist nicht geknickt.
      Wenn ich die Tür öffne und schließe, fährt auch die Scheibe das Stück runter und wieder hoch.
      Also erkennt das Auto ja, dass die Tür geschlossen ist.

      Hat Jemand eine Idee von Euch was das sein kann?

      Besten Gruß
      Danielo