Media-In Buchse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media-In Buchse

      Einen sonnigen schönen Tag an die Eos Gemeinde,

      in meinem Eos ist unter der Armlehne eine Steckverbindung eingebaut die auf die Media-Busche schliessen lässt.
      Ich habe das RNS 510 + Kufatek( was auch immer- ich weiss es nicht -Spracheingabe funktioniert deswegen nicht)
      Ist es möglich mein Smartphone Samsung Galaxy A5 über ein spezielles kabel auf denm Dispaly des RNS 510 z.B. Playlists sichtbar zumachen.



      Gruß Lupodalheim aus Wetzlar- eine der schönsten Altstädte Hessens




      Rechtschreibefehler gehören heute allen
    • Mach mal ein Bild von der Buchse.

      Normalerweise steht da Multimedia dran. Für die längliche Spezialbuchse, wenn es die ist, gibt es verschiedene Adapterkabel z.B für Apple oder eine normale USB Version an die Sticks etc. angesteckt werden können. Ein Android-Handy wird darüber als Speichermedium verbunden, wie man es von der Verbindung mit dem PC kennt. So ist es möglich aus den selbst zusammengestellten Musik-Ordnern die Mucke vom Handy abzuspielen.
      Auf dem RNS kann dann in der Dateiliste gescrollt werden, oder der nächste Titel angewählt werden.

      Vermutlich wird dieses Adapterkabel das benötigte sein. --KLICK

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!