Hallo aus dem Kieler Umland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Kieler Umland

      Hallo zusammen,

      nach fast einem Jahr stillen mitlesen dachte ich mir eine Vorstellung macht ja vielleicht auch mal Sinn.

      Nun denn, mein Name ist Christian, bin 41 und wohne im schönen Kieler Umland.
      Mein Wunsch einen Eos zu besitzen wurde bislang leider noch nicht erfüllt, aber ich bin dabei zu gucken.
      Zwei Eosinen habe ich mir bislang schon angeschaut, der erste ums Eck als schwarzer Individual war schon ordentlich verwohnt.
      Der zweite weiße Individual war 500km weit Weg, als unfallfrei beim Fähnchenhändler angeboten worden. Leider hatte der aber doch einen Schaden am Seitenteil gehabt der auch noch mies instand gesetzt war. Ärgerlicherweise ist dies auf den ach so tollen Fotos nicht zu erkennen gewesen, sondern erst vor Ort. :cursing:

      Die Hoffnung noch ein vernünftiges Exemplar aufzutun habe ich jedenfalls noch nicht aufgegeben. Als Motorisierung würde ich den BWA bevorzugen, am besten natürlich mit "voller Hütte" an Ausstattung :thumbup: . Wobei aufs DSG und die Standheizung, die nur selten angeboten wird, könnte ich zur Not auch verzichten.

      Na dann auf hoffentlich bald mit einem Cabrio als Untersatz
      Gruß Christian
    • Moin!

      Viel Erfolg bei der Suche (ich habe Dir eine PN geschickt)
      und viel Spass hier bei uns... :)

      Viele Grüße aus dem Nordwesten der Republik

      auch Christian :)
      ---

      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Christian,

      herzlich Willkommen

      und ein gutes Händchen für die kommenden Angebote!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo,

      die Suche hat mittlerweile ein Ende. :D

      Es ist ein grauer 2009er Edition geworden. Musste zwar fast 900km fahren aber scheint sich gelohnt zu haben.
      Jetzt ist erstmal schrauben angesagt um die kleinen Mängel hier und da in den Griff zu kriegen.
      Die Gummipuffer unter dem Windabweiser, dritte Bremsleuchte , Wischer, Filter, Öl, Bremsen hinten und und und.
      Letztes WE haben wir erstmal gesaugt und geputzt. Dann gestern das erste Mal in die Waschstraße (hab ich vor dem Kauf nicht gemacht gehabt) und zum Glück dicht.
      Die Rückfahrt nach dem Kauf war aber fast komplett im Regen, da kam auch nichts durch.
      Ich denke den einen oder anderen Tipp werde ich mit Sicherheit auch in Zukunft hier im Forum erhalten...dafür schonmal vielen Dank.

      Gruß Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icecube1977 ()

    • Danke,
      bin bislang auch soweit zufrieden und das Fahren macht echt Spaß....aber ist noch ein ganzer Strauß an Kleinigkeiten zu erledigen.

      so wie Scheibe hinten rechts tauschen,
      original Anhängerkupplung einbauen,
      Spiegel gegen Klappversion tauschen.

      Gruß Christian
    • Hallole ! ;-winke

      Wie die Schwaben manchmal sagen. :whistling:

      Ich hoffe du hast viel spaß mit deiner neuen Erungenschaft.

      Viel Erfolg bei deinen Verschönerungen. :thumbsup:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow