Fussraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussraumbeleuchtung

      Einen wunderschönen guten Morgen.
      Kurze Frage. Habe zwar versucht die Sufu zu benutzen, jedoch habe ich es nicht gefunden oder überlesen. Ich habe ab Werk Fussraumbeleuchtung in meinem 06er Eos. Nun wollte ich diese gern auf LED wechseln. Ich bin nun handwerklich nicht unbegabt, jedoch bekomme ich die alten nicht raus. Gibt es einen Trick oder stelle ich mich nur zu dumm an? 8|
    • Hallo Marco, wenn du sicher gehen willst das nichts kaputt gehen soll Bau einfach die untere Verkleidung ab sind glaub ich nur 4 Schrauben. Da kannst du dann die Leuchten von innen rausdrücken. Die sind eigentlich nur geklickt. Werden von 2 Metallapangen gehalten. Ich hab bei mir mit dem Ausbau gemacht hat keine 10 min gedauert.
      Viel Spaß beim Umbau.
      Gruß Peter
      :cscdbl: ;-Feier