Grüße aus dem Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Norden

      Moin Eos Forum,
      Ich bin Robert aus Wilhelmshaven und bin seit Montag Besitzer meines eigenen kleinen Eos. Ich bin zwar erst 600km mit ihm gefahren (aktuell wird sein Zahnriemen geprüft, deswegen muss ich noch verzichten) aber freue mich schon auf den Sommer.

      Der Eos ist von Baujahr 2007 und hat den 2.0er FSI Motor. Ich habe Glück einen in Samoarot erwischt zu haben, irgendwie gefällt mir die Farbe einfach gigantisch. Jetzt müssen nur noch ein paar schöne Alus dran und der Sommer kann kommen. Der Gute hat schon 200.000 gelaufen, aber bisher habe ich ihm das nicht angemerkt. Bei Abholung stand er draußen im Regen und im dicken Schnee/Regen Sturm bin ich ihn aus Bayern bis in den Ruhrpott zurück gefahren, zum Glück habe ich im Innenraum nicht ein Tropfen finden können, was zuerst meine größte Sorge war. Hauptargument zum Kauf war die LPG Gasanlage und der günstige Kurs mit frischem Tüv und Checkheft bis zuletzt.

      Mit dem kleinen ist jetzt noch einiges geplant, unter anderem: Einbau neues Radio (eventuell Android?), Richten der Frontschürze und Smart Repair, schöne Alus fürn Sommer, eventuell mini Sub in Durchreiche, Einbau Schubladen (ich "lager" gerne viel KrimsKrams) etc.

      Ich finde euer Forum echt Klasse, ich habe bisher alles auf Anhieb gefunden und bisher gab es nirgendwo Kleinkriege zwischen Usern zu finden. Gerade dieser Interessantes und Informationen zum EOS Thread ist einfach enorm hilfreich für Neueinsteiger. Ich freue mich darauf euch doofe Fragen zu stellen die schon in x-Threads behandelt wurden :P :cscbr:




      LPG
    • Hallo Robert,

      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem "Kleinen"!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: