DACHPFLEGE-DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DACHPFLEGE-DVD

      Danksagung an Andreas "Proppi"!

      Da es mir nicht gelungen ist das Dachppflegevideo von Proppi ruckelfrei aus dem Netz zu ziehen, habe ich Ihn kontaktiert mit der Bitte mir eine DVD zu schicken.
      Nach Entrichtung einer kleinen "Schutzgebühr" erhielt ich nach kurzer Zeit die DVD. Da die DVD im MP4 Format geschrieben wurde, ist nicht nur die inhaltliche sondern auch
      die Bildqualität hervorragend!!
      Ich denke jeder EOS-Besitzer der an seinem Dach selbst Hand anlegen will,sollte diese DVD sein eigen nennen!!
      Meine Einschätzung: Besonders empfehlenswert!! ***** ;)

      Offene Grüße! :eosschwarz:

      Rolf
      Am liebsten gehts mir GUT! :thumbsup:
    • Technisch möglich ist alles, die Kosten für das Online Hosting der Daten werden jedoch durch die Einnahmen nicht gedeckt.

      In der Vergangenheit ist es außerdem zu ungewollten Wildkopien im Netz gekommen, ohne den Urheber zu nennen und die Bildrechte zu respektieren; allein aus diesem Grund bevorzuge ich die persönliche Anfrage über mich.

      Bisher lief es damit völlig problemlos, einfach PN schreiben und schon geht’s los.

      Grüße
      Andreas
      Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme
    • O sorry!! Mensch natürlich ,ohne Uwe wärs nichts geworden. Auch ihm natürlich ein chapeau!! Voller Einsatz bei strömendem Regen ;) und trotzdem durchgehalten!! Besser ging nicht!!

      Vielen Dank dafür!!

      Rolf :eosschwarz:
      Am liebsten gehts mir GUT! :thumbsup:
    • Ich nutze das Video auch immer noch zur Dachpflege.
      Es wird alles sehr gut Schritt für Schritt erklärt.
      Es gibt auch seit der Regelmäßigen Wartung keinerlei knartz Geräusche mehr und eine Dichtung die sich am Schiebedach ein wenig mit eingezogen hat, bleibt wo sie soll.

      Danke von mir auch nochmal an,

      Andreas & Uwe