Südengland - Rosamunde Pilcher Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Südengland - Rosamunde Pilcher Land

      Moin,

      gibt es unter uns jemanden, der sich an der englischen Südküste (Cornwall, Devon, Dorset, etc.) auskennt?
      Wir überlegen, da mal hinzufahren und sind für Tipps sehr dankbar.

      Beste Grüße

      Christian
      ---

      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Dann möchte ich mal gerne ein Update geben.

      Meine Frau Rita und ich fahren am 20.7.-3.8. nach Südengland und werden uns in 14 Tagen entlang der Südküste zurück nach Hause hangeln.
      Folgende "Unterkunftsorte" fahren wir an:

      1. Bude
      2. Falmouth
      3. St. Austell
      4. Brixham
      5. Bournemouth
      und 6. Rye

      Dabei setzen wir auf der Hinfahrt von Calais nach Dover über (Übernachtung in Calais) und auf der Rückfahrt von Dover nach Dünkirchen.
      Hier wollen wir auf der Fahrt nach Hause noch mal eine Zwischenübernachtung machen. (Belgien/Niederlande?) Da habe ich aber noch kein Ziel...

      Sachdienliche Tipps und Hinweise über "Must see", "Must do", "Must know", "Must have", "Must eat" und "Must drink" nehme ich gerne entgegen. :)

      Viele Grüße
      Christian
      ---

      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...