Coming Home / Leaving Home / Lichtschalter auf Null - Licht brennt dennoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coming Home / Leaving Home / Lichtschalter auf Null - Licht brennt dennoch

      Hallo,

      ich musste vor kurzem bei meinem Eos 2.0 TDI den BMM Motor wechseln. War auch soweit kein Problem.

      Jedoch ist mir folgendes aufgefallen, vor dem Motorwechsel konnte ich das Licht am Lichtschalter mit der Stellung 0 ausschalten, Standlichtschaltung, Lichtautomatik und "Normal-Licht-Stellung" funktionierten.
      Nach dem Motorwechsel funktionieren zwar weiterhin die Standlichtschaltung, Lichtautomatik und "Normal-Licht-Stellung", aber bei der Nullstellung Leuchten dennoch die Lampen vorn und hinten als Tagfahrlicht?
      Da ich leider kein Handbuch habe, stehe ich im Moment etwas ratlos davor. Muss man das ganze neu codieren beim Freundlichen oder steht darüber etwas im Handbuch das ich das "Dauertaglicht" ausschalten kann, d.h. 0-Stellung Lichtschalter = Licht kompl. aus?!

      Eos ist Baujahr 08/2008

      Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt?! :?(

      Gruß
      Christian