Tacho Umbau KI auf neueres Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho Umbau KI auf neueres Design


      Hallo alle zusammen,

      ich habe hier schon ein paar Beiträge zum Thema Tachotausch gelesen. Doch leider sind diese schon etwas älter. Mein Eos 150PS Tfsi BJ 2007 könnte einen schöneren Tacho vertragen. Meine Frage wer hat so etwas (ich glaube ab 2011 ist das Design schon anders) und wer kann ggf. mir beim einbauen helfen.
      Optimal wäre jemand aus Franken. Ggf. würde ich auch wo anders hinkommen.

      Gruß Kubi ;-winke
    • Oder vor Ort umbaun, geht in Schwandorf bei Regensburg :)
      Gibts verschiedenste Varianten :)
      Auch zu finden unter: m.facebook.com/vagmods/
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das_Alphatier ()

    • Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir das tachoteam.de/ auf jeden Fall empfehlen!
      Machen wirklich klasse Arbeit. Konnte mich kürzlich auch selbst von überzeugen. Bei mir hat der Tacho schon ne längere Zeit verrückt gespielt und irgendwann war genug.
      Hab' auch einiges selbst versucht den Tacho zu reparieren, aber keine Chance ;)
      Mittlerweile funktioniert alles super, genau wie früher dank tachoteam.de!

      Alle weiteren Infos dann auf ihrer Seite. Hoffe das ich hiermit hilfreich sein konnte?
      Ah, und ihre Dienstleistungen sind folgende; Tachojustierung, Tachoreparatur, weitere Tachoservices, Tachojustiergerät, Chiptuning, Tachomanipulationsnachweis!

      LG
    • hab mir jetzt ein Scirocco benziner Tacho auf Eos Diesel umcodieren lassen. Inkl. Verdeck Anzeige
      Perfekte arbeit von das-alphatier
      Per Post eingeschickt und es wurde mir noch am selben Tag der Ankunft fertig gemacht und zurück geschickt..

      Besser geht nicht