Kofferraumöffnung funktioniert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraumöffnung funktioniert nicht richtig

      Hallo zusammen,

      bei unserem EOS bj. 2008 geht nach Betätigung des Schalters in der Tür für die Heckklappe die Heckklappe auf, aber nach 0.5 sec wieder zu, kann man auch deutlich hören.

      Dazu gibt es ja schon einige Lösungen (Gummis usw.) jedoch funktioniert die Öffnung, wenn ich die ZV über Funk 2x betätige...dann ist auch der Kofferraum auf.
      Der Heckklappenöffner auf der Fernbedienung funktioniert auch nicht.

      Das Verhalten passt nicht zu den sonstigen Problemen/Lösungen, deshalb bin ich etwas ratlos, wie ich an das Problem herangehen soll, zu unserem Freundlichen wollte ich erstmal nicht fahren, denen traue ich bei älteren Fahrzeugen nicht so...

      Grüße
    • Wenn du im Auto sitzt einfach mal von innen den Taster drücken um die Zentralverriegelung zu öffnen. Dann klappt das auch mit dem Taster für die Heckklappe ohne das sie wieder zu zieht ;)
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6