Nicht neu hier - aber ab sofort mit erstem EIGENEN EOS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht neu hier - aber ab sofort mit erstem EIGENEN EOS!

      Hallo Ihr Lieben!

      :eosschwarz: Es ist endlich soweit - ich habe jetzt auch einen EOS und kann demnächst mit eigener Startnummer antreten!
      Nun gut, es ist zwar nur ein 1,4 TSI mit 122 PS - aber für eine Anfängerin, die 16 Jahre lang kein eigenes Auto mehr hatte und ab und zu nur mal am Wochenende mit einem Automatik-EOS ein Stündchen fahren durfte und nun wieder Gangschaltung lernen muss ... reicht das erst mal zum üben!
      Vorstellen muss ich mich nicht mehr, bin euch ja schon seit neun Jahren als Beifahrerin von xxx bekannt und seit acht Jahren selbst Mitglied im Forum.
      Allerdings war ich nie aktiv, habe lediglich ab und zu mal reingeschaut, was da so steht und wer heute Geburtstag hat und ob ich davon jemanden kenne, dem ich dann mal flott gratuliere - muss jetzt den Umgang mit dem Forum ebenfalls lernen wie die ganzen mir noch unbekannten Knöpfchen in meinem Auto - habe gestern erstmal wieder tanken gelernt und wo man da drücken muss, damit der Tankdeckel aufgeht … grins ...

      Ich freue mich auf unsere nächstes Treffen, die nächsten Touren … auf euch alle!

      Liebe Grüße
      Anne
    • Hallo Anne,
      herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Spaß mit deiner Errungenschaft.
      Ich bin Zuversichtlich, dass du das mit Schalten hinkriegst!
      Bis irgendwann auf einer Tour 8)
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Moin Anne!

      Einen lieben Gruß aus dem Norden!
      Offensichtlich hast Du was passendes gefunden :D :D
      Ich wünsche Dir eine knitterfreie Zeit mit Deiner Göttin und viel Spass mit uns hier! ;klatsch2* ;-winke ;-winke
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Anne,
      das ist schon klasse, dass Du jetzt selbst mobil dabei bist.
      Ne, was so ein Forum alles hinbekommt, dann hoffen wir auf viel Sonne und viele Lichtblicke in der Zukunft.
      LG, Ulrike + Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hallo Anne,
      super, dass es mit dem eigenen Eos geklappt hat. Da hoffen wir mal auf viele schöne gemeinsame Touren. Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Freude mit dem neuen Eos und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
      Liebe Grüße auch von Manfred.
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • Hallo Anne,

      viel Spaß mit deinem "eigenen" Wagen!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Anne, super dass du mit eigenem Eos durchstartest.

      Freuen uns auf ein wiedersehen.

      Gruß Kerstin und Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"