Rns 510 Verzweiflung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Empfehlung: Nicht soviel Herzblut und Geld in 10 Jahre alte Technik investieren. Verkaufen so lange man noch einiger Maßen gutes Geld dafür bekommt und sich dann eine zeitgerechte Alternative zulegen, die alles abdeckt.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------
    • Nicht ganz richtig - wenn dann unter dem Beifahrersitz. Den Aufwand für die Kabelverlegung der UMTS-Antenne habe ich mir aber nicht angetan. die Premium 3c0 sonst noch was liegt bei mir auf dem Mitteltunnel unterhalb des RNS510 und funktioniert einwandfrei!
      Grüße Artur

:cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Holle76 schrieb:

Meine Empfehlung: Nicht soviel Herzblut und Geld in 10 Jahre alte Technik investieren. Verkaufen so lange man noch einiger Maßen gutes Geld dafür bekommt und sich dann eine zeitgerechte Alternative zulegen, die alles abdeckt.
      Hast ja recht, aber Original ist Original und erhält den Zeitwert! Und solange der alte Kruscht funktioniert - never change a runnung System!
      Grüße Artur

:cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Zeitwert? Ein Radio mit allem was geht erhöht den Wert. Ein 510 ist eher was für Nostalgiker. Zeitgemäß ist was anderes. Das ist 510er war das erste was ich aus meinem Passat rausgeschmissen habe. Da schläft man ja fast ein bei der Zieöeingabe im Navi. Abgesehen von vielen Funktionen die ich vermisst habe.
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------
    • ich lese oft das das RNS langsam sein soll, das kann ich übrhaupt nicht bestätigen, weder bei der Eingabe der Zielführung, noch beim staten des Autos noch bei der Navigation im allgemeinen, bei Stau hat es sofort eine neue Route.
      Habe aber das neueste Naviupdate und auch die neuste software drauf
      lieben Gruß aus den hohen Norden
      Beate
      <3 :eosbraun: <3
    • Holle76 schrieb:

Zeitwert?
      Ja, klar - ein nicht zu unterschätzendes Argument!

Ich wollte keine "Entertainment-verbastelte Bude" kaufen - zumal das 510er schon allein optisch viel mehr hergibt als (fast!) Alles aus dem Aftermarket... Stehe wohl nicht alleine mit der Meinung da.

Holle76 schrieb:

Nicht soviel Herzblut und Geld in 10 Jahre alte Technik investieren.
      Was war nochmal das Baujahr von deinem EOS?! ;)

Wie auch immer.

Kann mich @steeni nur anschließen - Navi, Rückfahrkamera, DAB, Bluetooth, Dynaudio, DVD (auch während der Fahrt) etc., alles Bestens und langsam ist wirklich anders. Ich habe das RNS510 nun schon im 3. Auto, natürlich auch jeweils mit dem neuesten Naviupdate bzw. der aktuellsten Software - ich mag das Teil, hört man das etwa raus?! :saint:

Viele Grüße,
      Kersten
      Navi geht´s ;)
    • Zum EOS gab es für mich für unter 6000€ keine Alternative. Zum 510er sehr wohl.

Wer mit der Geschwindigkeit eines 510er zufrieden ist, hat es noch mit keinem aktuellen verglichen.

Herzblut stecke ich übrigens auch in den EOS nicht. Er ist in erster Linie das Fahrzeug, welches mich täglich zur Arbeit bringt, mit einem gewissen Spassfaktor im Sommer. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist und bleibt ein Mix aus Golf und Passat mit der Option zum offen fahren. VW halt und nicht wirklich etwas besonderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holle76 ()