Alpentour 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben!

      Auch wir haben beide Bestätigungen bekommen.
      Tja nun heißt es warten und die Vorfreude noch 17 Monate auskosten.

      Bleibt Gesund ;zaertl)

      Liebe Grüße Kerstin
      Schöne Grüße aus Loxstedt-Holte
      Kerstin & Peter

      kaddieos
    • Oh, sollen wir hier Rückmeldung geben? Meine Bestätigungen sind schon am 15. April 2020 gekommen ...

      Mit welchem Auto darf ich denn überhaupt noch mitfahren, wenn ich meinen Eos nicht mehr habe?
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.
    • roadrunner68 schrieb:

      Oh, sollen wir hier Rückmeldung geben? Meine Bestätigungen sind schon am 15. April 2020 gekommen ...

      Mit welchem Auto darf ich denn überhaupt noch mitfahren, wenn ich meinen Eos nicht mehr habe?
      Auszug aus dem Info-Thread zur Terminverschiebung:
      Für entstande Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und bitte gleichzeitig um Verständnis! Wer bis dahin keinen EOS mehr fährt, darf gerne sein neues Auto verwenden. Egal welcher Bauart. Das gilt aber nur für Leute hier aus dem Forum, die bereits angemeldet sind. Sonst nur nach Absprache und ok von mir.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Voiceboygoetz schrieb:

      roadrunner68 schrieb:

      Oh, sollen wir hier Rückmeldung geben? Meine Bestätigungen sind schon am 15. April 2020 gekommen ...

      Mit welchem Auto darf ich denn überhaupt noch mitfahren, wenn ich meinen Eos nicht mehr habe?
      Auszug aus dem Info-Thread zur Terminverschiebung:Für entstande Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und bitte gleichzeitig um Verständnis! Wer bis dahin keinen EOS mehr fährt, darf gerne sein neues Auto verwenden. Egal welcher Bauart. Das gilt aber nur für Leute hier aus dem Forum, die bereits angemeldet sind. Sonst nur nach Absprache und ok von mir.
      Jetzt, wo Du's sagst ... :whistling:
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.
    • Trotzdem musste ja nun eine Alternative für den September 2020 her.

      Statt Alpen geht es jetzt ins Hessische (Erbarmen die Hamburger kommen 8o ).

      Haben uns jetzt für den Zeitraum im "Prinz von Hessen" eingebucht :thumbsup:

      Wir freuen uns auf die Alpen 2021

      LG Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • Rheingau oder Röhn?
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • Stimmt, das ist in der Röhn. Eine gute Wahl. Viel Spass wünschen wir Euch.

      Liebe Grüße,
      Marc und Katja
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • HALLOOOOO!!!! Dieses ist der Thread für die Alpentour 2021 und nicht wer - wann - wohin - und wo das liegt.

      Wäre schön, wenn das berücksichtigt wird.

      Gegebenenfalls dürft Ihr Zwei (Nordeos+MMG) das auch direkt über PN klären.

      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)
    • Hallo, liebe Freunde der gepflegten Bergstraßen,

      eigentlich wollte ich in diesem Thread auf die zurückliegende Vortour zur Alptentour 2020 zurückblicken, die jetzt über Pfingsten stattfinden sollte.
      Sollte...

      Auch meine Planungen für den Sommer mit dem EOS durch die französischen Alpen nach Südfrankreich und weiter durch Spanien an die Costa de Sol habe wir aus gegebenem Anlass gestrichen. Und zwar schwarz!
      Nun trösten wir uns mit der Ostsee in der ersten Juli-Woche und den Dolomiten in der dritten Woche.

      Die viertägige Anreisetour könnt Ihr (vielleicht zum nachfahren) hier einsehen. Also HIER

      Es sind viele Lieblingspässe und Lieblingsorte enthalten. So zum Trost. In den Dolomiten sind wir dann aber zum wandern - nicht zum fahren.
      Fragt meine Frau warum...




      Jeder sucht sicherlich zurzeit nach Alternativen für sich und seine Lieben - aber irgendwie geht doch nichts über eine gemeinsame Tour mit EOS-Freunden.
      Freuen wir uns einfach auf nächstes Jahr!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Na Götz, bei Punkt 8 steht doch das Auto auf dem Parkplatz von unserem Lieblingshotel (der Thöni ist ne Kurve weiter unten :D ). Denk an den lecker Eiersalat zum Abendbrot, die super leckere Zitronenlimo (für Wanderer natürlich gemischt als Sportlerwasser) und lasst Euch vom Jochen den Wasserfall zeigen und zum krönenden Abschluss eine Wanderung zur Bergelhütte. Sagt einen schönen Gruß. Im September reiten wir wieder dort ein wie jedes Jahr.

      Und zum Schluß ins Hubertus mit dem netten Skypool. Am liebsten würde ich mitkommen ;(
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeanny ()

    • Oakey schrieb:

      Geil!

      Wir könnten uns in bei mir und/oder beim Thöni auf nen Kaffee treffen

      LG Kersten
      Endgeil! :D
      Wir sind Mi./Do.08./09.07. im Hirschen, Glottertal
      und Fr./Sa. 10./11.07. bei Thönis (@Lars die 8 steht auf Trafoi Zentrum und nicht auf Madatsch)
      ab Sa. 11.07. dann für eine Woche im Hubertus.

      @ Proppi: Is was, Doc? Da gibt es gar nix zu lachen... Grins. Ich bin ganz schön gut zu Fuß!!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hmmm, das hab ich so mal der AUDI-Fahrerin angedeutet :rolleyes:

      Wir sehen uns auf jeden Fall :)

      Darf ich übrigens vorstellen..."Berta", EZ `89, fast 70 tkm auf dem Rahmen, der Motor der TDM 850 ist verbaut und eingetragen. DAS Alpen-Spaß-Mobil :love:



      Viele Grüße,
      Kersten
      Navi geht´s ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakey ()