Alpentour 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voiceboygoetz schrieb:

      Also wenn Du hier über herrkömmliche "Drempel" (also Verkehrsberuhiger) in langsamer Fahrt fahren kannst, dann solltest Du auch über den Lanzenpass kommen. Hier fahren wir, weil so gut wie immer einspurig auch recht langsam.Natürlich werde ich auf der Vortour im nächsten Jahr auch auf diese Dinge achten und extreme Bodenwellen beachten. Aber mit Verlaub, ich habe kein Referenzauto dabei. Das Bluesmobil ist leider nicht tiefergelegt
      Das ist super, danke. Ich hatte mir da vorher einfach keine Gedanken drüber gemacht, aber ich denke mal auch, dass das schon passt :ueberr: Wollte einfach nur mal fragen.
      Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Tour ;-Feier

      :eosschwarz: :eosweiss: :eosblau:
      ;w130: allzeit gute Fahrt!
    • Hallo Tascha, meine beiden Eos sind oder waren ebenfalls um 35mm tiefer gelegt und ich habe schon einige Touren hier im Forum gefahren.
      Zu 95% der Strecken gibt es keine Probleme und bei dem kleinen Rest muss man halt ein wenig auf den Vordermann achten wie der so fährt und den Schlaglöchern ausweicht.

      Mir ist bisher nichts schlimmes passiert, obwohl ich auch schon härter aufgesetzt habe, da der Eos vorne eine massive Metallplatte unter dem Motor hat.

      Grüße Jörg
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Hallo Tascha,

      ich antworte mal für den Götz (der hatte ja bekanntlich früher den EOS Cross Country). Meine Ex-Göttin war 50 mm tiefer und hat die Alpentouren alle gut überstanden. Das Einzige mal, wo es etwas kritisch wurde war der Parkplatz vor dem Staller Sattel, auf dem Steine im Format der Dolomiten rumlagen. Hat aber geklappt. Also ruhig bleiben und die Tour genießen.

      Brabbeldabbel

      (PS: Das Einzige Mal, wo es bei mir mal so richtig geknallt hat war die Einfahrt zur Burg Hülshoff. Da ist in der Mitte der Fahrbahn ein Zuhälter, der als Anschlag für das große Tor dient. Der war ein paar Millimeter zu hoch. Hat sich fürchterlich angehört, war aber kein Problem für die Aluminiummotorschutzabdeckung)
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Guten Morgen Alpentourer!

      Vielen Dank für die vielen Meldungen zum Teilnehmerordner der absolut notwendig für die Hotelreservierung und der weiteren Planung ist. Gestern lief ja die Frist ab.

      So eine Aktion dient auch immer ein wenig zur "Bereinigung" des Teilnehmerfeldes. Neun Teilneher haben sich nun noch nicht gemeldet und ich plane mal vorsichtig ein Teilnehmerfeld von 40 Fahrzeugen.
      Leider muß ich mir nun die Mühe machen diese Leuts einzeln anzuschreiben...


      Flitzehuhns haben ihren Platz an Babette und Uli (Engelchen) abgegeben und wir sagen: Herzlich willkommen!!
      Ich bitte Euch (und noch mal die 9 vergesslichen Nasen) mir per Mail auf goetzmueller@freenet.de oder per Konversation folgende Daten mitzuteilen:

      Für meinen Teilnehmerordner benötige ich folgende Daten von Euch:
      - Nickname
      - Name, Vorname (bitte alle Personen die unter diesem Nick mitfahren)
      - Komplette Anschrift (Straße mit Hausnummer, PLZ und Wohnort)
      - Telefon Festnetz
      - Telefon Mobil (und zwar von dem Handy, welches auf der Tour mitgenommen werden soll)
      - E-Mail-Adresse (bitte nur eine mit der bestmöglichen Erreichbarkeit)

      Weiterhin:
      - EOS-Typ und Farbe
      - Kennzeichen
      - Angaben über Funkgeräte (Stückzahl, Typ)
      - Angabe über ADAC, AVD, ACE oder AC/DC-Mitgliedschaft. (Normal oder Plus)

      Für den Quick-Check-In im Hotel Sillian bitte noch folgende Daten:
      Name, Geburtstag, Geburtsort (aller Teilnehmer, die unter diesem Nick angemeldet wurden)


      Die Alpentourer stellen sich nun wie folgt auf:

      Die Teilnehmerliste (Stand 01.04.2019):
      01: Voiceboygoetz ----- Götz und Peter (?) -------------- 3,6 FSI Rising Blue
      02: schumi2804 ------- Thomas solo --------------------- 1,4 TSI Oryx-weiss
      03: adler62 ------------ Christel und Carlo --------------- 1,4 TSI White Night
      04: gangi38 ------------ Beate und Wolfgang ------------- 2,0 TDI Rising Blue
      05: Bo-101 ------------- Susanne und Mike ---------------- 2,0 TDI Black Magic
      06: Sayyide ------------- Ute und Manfred (Manni56) ---- 2,0 TDI Flashrot
      07: maxfreddy --------- Birgit und Stefan ---------------- 2,0 TSI Rising Blue
      08: niehuis ------------- Beate und Alfred ----------------- 2,0 TSI horizon blue
      09: EOS veneer -------- Ulrike und Volker ----------------- 2,0 TSI weiss
      10: Kalziumtiger ------ Kerstin und Klaus ----------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      11: Uwe.Hirsch ------- Uwe solo --------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      12: Poloeos ------------ Carola und Peter ------------------ 2,0 TSI schwarz
      13: Scherzel1 --------- Andrea und Hermann (Holzkopf) 2,0 TDI Dark maroon
      14: Jeanny ------------ Anett und Lars -------------------- Audi S5 Mythosschwarz
      15: Susi + Strolch ---- Susi und Dirk ---------------------- x,x xxx Deep Black
      16: Tanja -------------- Tanja solo ------------------------- 1,4 TSI Eismeerblau
      17: SK-SY EOS ---------Sylvia und Arcadi ------------------ 2,0 TSI Deep Black
      18: blue-TDI ---------- Jörg und ? -------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      19: Frape ------------- Petra und Franz -------------------- 2,0 TSI Black Magic
      20: menci1964 ------- Jürgen solo ------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      21: roadrunner68 --- Uwe solo ---------------------------- 2,0 TDI schwarz
      22: kaddieos ---------- Kerstin und Peter ------------------ 1,4 TSI Eismeerblau
      23: boschinger ------- Uwe und Timo --------------------- 2,0 TSI Oryx weis
      24: redlightbrummi -- René solo -------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      25: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus -------------- 2,0 TDI nightblue
      26: hecar --------------- Carla und Herman ---------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      27: lucky2510 --------- Inge und Achim ------------------- 2,0 TSI pure white
      28: Katinka ------------- Sonja und Michael ---------------- 2,0 TSI
      29: sciroccocab ------- Anja und Marcus ------------------ 2,0 FSI Rising Blue matt
      30: Oakey -------------- Rebecca und Kersten -------------- EOS blau
      31: Oli243 ------------- Anke und Oliver -------------------- 2,0 TSI schwarz
      32: claudine ---------- Sabine und Uwe --------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      33: carfal -------------- Carsten + Lena ? -------------------- 2,0 TDI schwarz
      34: Ayden --------------- Andreas solo------------------------ 1,4 TSI schwarz
      35: Globetrotter02 ---- Alex solo ---------------------------- 1,4 TSI
      36: RockyBaby --------- Marcel und ? ------------------------ 1,4 TSI
      37: Dabbeljuh ----------- Susanne und Willi ----------------- 6,2 V8 Bollerwagen
      38: Schönwetterfahrer Klaus und ? ------------------------- 2,0 TDI
      39: chrisbln ------------- Christian --------------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      40: Jandie --------------- Carmen und Dieter ---------------- 2,0 TSI horizon Blue
      41: erikk12 -------------- Sabine und Erich ------------------ EOS schwarz ?
      42: Sommersprosse ---- Heike und Markus ----------------- 1,4 TSI weiß
      43: Schipper ------------ Rita und Christian ----------------- 2,0 TDI Deepblack
      44: dtcmh --------------- Marjan und Jan -------------------- 1,6 FSI Islandgrau
      45: Aris ------------------ Erika und Artur --------------------- 2,0 TDI Candyweiss
      46: Hannoveos ---------- Renate und Ulrich ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      47: MY-EOS-FSI --------- Annette und Ralf ------------------- 2,0 FSI Islandgrau
      48: EosineBW ------------ Tascha und Heiko ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      49: Scholle96 ----------- Viola und Martin -------------------- 1,4 TSI oder Beatle
      50: Engelchen ----------- Babette und Uli --------------------- 1,4 TSI Rising Blue

      Warteliste:
      ...
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • "Distanz bis zu den Tankstellen in Lienz: ca. 300 km Reichweite sind Minimum.
      Es wird keinen weiteren Tankstopp geben!"

      Ich glaube, ich kann nicht mitfahren.... Oder wir treffen uns im Hotel!?! :P
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Ich bringe Dir einen 20 Liter Kanister V-Power mit Willi. Zusammen mit den 80 Litern in Deinem Tank solltest Du damit die 300 Kilometer schaffen. Zur Not hab ich noch ein Abschleppseil an Bord :D
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • 1 Platz auf der Alpentour ist frei geworden


      Hallo zusammen,

      nach der üblichen Teilnehmerfeldbereinigung durch die Teilnehmerabfrage scheint das Feld klar zu sein. Großartige Truppe!!
      Schade um die Absagen. Freude bei den Leuten auf der Wartliste!

      Leider haben wir nun noch eine weitere Absage von MY-EOS-FSI erhalten. Familiäre Terminprobleme lassen eine Mitfahrt leider nicht zu.
      Inzwischen haben sich fast alle Teilnehmer gemeldet. Von drei Leuten fehlen mir die aktuellen Kontaktdaten und ich erreiche Sie nur über die Konversation oder hier im Thread. Egal...

      In den nächsten zwei Wochen werde ich die Modalitäten zu den Hotelbuchungen bekannt geben.
      Es wird dann ein vierwöchiges Zeitfenster geben, in denen die Hotelbuchungen und eine Anzahlung getätigt werden können. Sollen. Tun...



      Die Teilnehmerliste (Stand 02.04.2019):
      01: Voiceboygoetz ----- Götz und Peter (?) -------------- 3,6 FSI Rising Blue
      02: schumi2804 ------- Thomas solo --------------------- 1,4 TSI Oryx-weiss
      03: adler62 ------------ Christel und Carlo --------------- 1,4 TSI White Night
      04: gangi38 ------------ Beate und Wolfgang ------------- 2,0 TDI Rising Blue
      05: Bo-101 ------------- Susanne und Mike ---------------- 2,0 TDI Black Magic
      06: Sayyide ------------- Ute und Manfred (Manni56) ---- 2,0 TDI Flashrot
      07: maxfreddy --------- Birgit und Stefan ---------------- 2,0 TSI Rising Blue
      08: niehuis ------------- Beate und Alfred ----------------- 2,0 TSI horizon blue
      09: EOS veneer -------- Ulrike und Volker ----------------- 2,0 TSI weiss
      10: Kalziumtiger ------ Kerstin und Klaus ----------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      11: Uwe.Hirsch ------- Uwe solo --------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      12: Poloeos ------------ Carola und Peter ------------------ 2,0 TSI schwarz
      13: Scherzel1 --------- Andrea und Hermann (Holzkopf) 2,0 TDI Dark maroon
      14: Jeanny ------------ Anett und Lars -------------------- Audi S5 Mythosschwarz
      15: Susi + Strolch ---- Susi und Dirk ---------------------- x,x xxx Deep Black
      16: Tanja -------------- Tanja solo ------------------------- 1,4 TSI Eismeerblau
      17: SK-SY EOS ---------Sylvia und Arcadi ------------------ 2,0 TSI Deep Black
      18: blue-TDI ---------- Jörg und ? -------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      19: Frape ------------- Petra und Franz -------------------- 2,0 TSI Black Magic
      20: menci1964 ------- Jürgen solo ------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      21: roadrunner68 --- Uwe solo ---------------------------- 2,0 TDI schwarz
      22: kaddieos ---------- Kerstin und Peter ------------------ 1,4 TSI Eismeerblau
      23: boschinger ------- Uwe und Timo --------------------- 2,0 TSI Oryx weis
      24: redlightbrummi -- René solo -------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      25: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus -------------- 2,0 TDI nightblue
      26: hecar --------------- Carla und Herman ---------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      27: lucky2510 --------- Inge und Achim ------------------- 2,0 TSI pure white
      28: Katinka ------------- Sonja und Michael ---------------- 2,0 TSI
      29: sciroccocab ------- Anja und Marcus ------------------ 2,0 FSI Rising Blue matt
      30: Oakey -------------- Rebecca und Kersten -------------- EOS blau
      31: Oli243 ------------- Anke und Oliver -------------------- 2,0 TSI schwarz
      32: claudine ---------- Sabine und Uwe --------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      33: carfal -------------- Carsten + Lena ? -------------------- 2,0 TDI schwarz
      34: Ayden --------------- Andreas solo------------------------ 1,4 TSI schwarz
      35: Globetrotter02 ---- Alex solo ---------------------------- 1,4 TSI
      36: RockyBaby --------- Marcel und ? ------------------------ 1,4 TSI
      37: Dabbeljuh ----------- Susanne und Willi ----------------- 6,2 V8 Bollerwagen
      38: Schönwetterfahrer Klaus und ? ------------------------- 2,0 TDI
      39: chrisbln ------------- Christian --------------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      40: Jandie --------------- Carmen und Dieter ---------------- 2,0 TSI horizon Blue
      41: erikk12 -------------- Sabine und Erich ------------------ EOS schwarz ?
      42: Sommersprosse ---- Heike und Markus ----------------- 1,4 TSI weiß
      43: Schipper ------------ Rita und Christian ----------------- 2,0 TDI Deepblack
      44: dtcmh --------------- Marjan und Jan -------------------- 1,6 FSI Islandgrau
      45: Aris ------------------ Erika und Artur --------------------- 2,0 TDI Candyweiss
      46: Hannoveos ---------- Renate und Ulrich ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      47: EosineBW ------------ Tascha und Heiko ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      48: Scholle96 ----------- Viola und Martin -------------------- 1,4 TSI oder Beatle
      49: Engelchen ----------- Babette und Uli --------------------- 1,4 TSI Rising Blue

      Noch ein letzter Platz ist frei!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • "boarding completed"


      Danke für Eure Angaben, die ich natürlich vertraulich behandeln werde.
      Ok - die Geburtstagsliste habe ich bei Facebook und Instagram eingestellt....
      :zwinker: ;-wech)

      Haltet Euch bereit für die Hotelbuchungen. Infos dazu dann sehr bald hier im Alpen-Fred.

      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hotelbuchung



      Hallo, liebe Alpentourer, Mitesser und -leser!
      :D

      Wie angekündigt, möchten ich und auch die Hotels Planungssicherheit haben.
      Daher bitte ich bereits jetzt um Buchung Eurer Zimmer im Starthotel und im Alpentour-Hotel.



      Für die Buchungen gibt es ein Zeitfenster bis 30.04.2021.


      Im Sporthotel Sillian ist zurzeit keine Saison. In der Zeit von 23.04. – 19.05. bitte nur werktags zwischen 08:00 h und 17:00 h anrufen. Danach wieder zu jeder Uhrzeit.
      Am besten per E-Mail, das geht natürlich immer.

      Bucht Euer Zimmer bitte mit vollständigem Vor- und Nachnamen aller Personen und zusätzlich mit dem Nicknamen unter dem Ihr Euch im Alpen-Thread angemeldet hattet.
      (Siehe auch Teilnehmerliste ganz unten).


      Dorint Sporthotel, Garmisch-Partenkirchen
      Mittenwalder Straße 59, D-82467 Garmisch-Partenkirchen
      Tel.: +49 8821 – 706-0 Fax: +49 8821 – 706-618
      Mail: ------------ Info.garmisch@dorint.com
      Homepage: ---- hotel-garmisch-partenkirchen.dorint.com/de/

      Preise:Doppelzimmer: 179,00 € pro Paar im Doppelzimmer (incl. Frühstück)
      Einzelzimmer: 139,00 € (incl. Frühstück)
      Kurtaxe: 3,00 € pro Nacht und Person

      Zahlung vor Ort in Bar, EC-Karte oder mit allen gängigen Kreditkarten. Es ist keine Anzahlung erforderlich.

      Bitte bucht unter dem Stichwort:„EOS-Alpentour 2020“ und für den Zeitraum:
      Mi. 09.09.2020 – Do. 10.09.2020


      Für das Dorint-Hotel gibt es im Anhang auch eine vorbereitete Anmeldung, die Ihr bitte einfach ausfüllt und per Mail versendet.
      Das Hotel sichert sich durch die Angabe Eurer Kreditkartennummer ab.

      Am Mittwoch-Abend ist ein Buffetessen für uns vorbereitet. Kosten pro Person: 29,00 €
      Excl. Getränke




      Sporthotel Sillian (Dolomitenresidenz)
      A-9920 Sillian
      Tel.: +43 4842 – 6011-0
      Mail: ------------- info@sporthotel-sillian.at
      Homepage: ----- sporthotel-sillian.at/osttirol/

      Preise: Doppelzimmer: 178,00 € pro Paar im Doppelzimmer (incl. Halbpension)
      Einzelzimmer: 119,00 € im Einzelzimmer(incl. Halbpension)

      Bitte bucht unter dem Stichwort: „EOS-Alpentour 2020“ und für den Zeitraum:
      Do. 10.09.2020 – So. 13.09.2020 3 Übernachtungen

      Zahlungen:
      Anzahlung direkt mit der Buchung:100,00 € pro Zimmer/Auto
      • Der restliche Buchungsbetrag ist 14 Tage vor Anreise fällig und wird vom Hotel entsprechend bestätigt. Ich werde Euch daran hier im Forum erinnern…
      Zahlungen auf folgendes Konto:
      Hochpustertaler Bergbahnen Nfg. GesmbH & CoKG, A-9920 Sillian
      ATU 4407 4407
      Hypobank Tirol, IBAN: AT45 5700 0001 7004 5447 / BIC: HYPTAT22





      Storno-Bedingungen
      siehe Thread 2 auf der ersten Seite dieses Themas.

      Ich gleiche mit dem Hotel die Buchungen ab und unterstütze und moderiere hier, so weit notwendig. Ihr bucht alles selbst und auf eigene Verantwortung und Verbindlichkeit.
      In beiden Hotels sind keine konkreten Ansprechpartner definiert. Man weiß dort Bescheid.

      Stornierungen sind mir unverzüglich per Mail oder Konversation (PN) zu melden. Vielen Dank!

      Meldet bitte hier im Thread Vollzug der Buchung. Dann kann ich mir einen ersten Vermerk machen.

      Vielen Dank für Euer Mitwirken!
      Dann bucht mal fleißig!!

      Damit dieser Thread nicht untergeht verlinke ich ihn auf der ersten Seite im Eingangsthema noch einmal.


      Hier noch einmal der aktuelle Teilnehmerstand: (Es ist sogar noch ein Platz frei).

      Die Teilnehmerliste (Stand 25.04.2019):
      01: Voiceboygoetz -- Götz und Peter (?) ---------------- 3,6 FSI Rising Blue
      02: schumi2804 ---- Thomas solo ----------------------- 1,4 TSI Oryx weiss
      03: adler62 ---------- Christel und Carlo ----------------- 1,4 TSI White Night
      04: gangi38 ---------- Beate und Wolfgang --------------- 2,0 TDI Rising Blue
      05: Bo-101 ----------- Susanne und Mike ----------------- 2,0 TDI Black Magic
      06: Sayyide ---------- Ute und Manfred (Manni56) ------- 2,0 TDI Flashrot
      07: maxfreddy ------ Birgit und Stefan ------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      08: niehuis ---------- Beate und Alfred -------------------- 2,0 TSI horizon blue
      09: EOS veneer ----- Ulrike und Volker -------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      10: Kalziumtiger --- Kerstin und Klaus -------------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      11: Uwe.Hirsch ----- Uwe solo ----------------------------- 2,0 TDI Oryx weiss
      12: Poloeos ---------- Carola und Peter -------------------- 2,0 TSI schwarz
      13: Scherzel1 ------- Andrea und Hermann (Holzkopf) - 2,0 TDI Dark maroon
      14: Jeanny ---------- Anett und Lars --------------------- Audi S5 Mythosschwarz
      15: Susi + Strolch -- Susi und Dirk ----------------------- 2,0 TDI Deep Black
      16: Tanja ------------ Tanja solo --------------------------- 1,4 TSI Eismeerblau
      17: SK-SY EOS ------- Sylvia und Arcadi ------------------ 2,0 TSI Deep Black
      18: blue-TDI --------- Jörg solo ---------------------------- 2,0 TDI Oryx weiss
      19: Frape ------------- Petra und Franz -------------------- 2,0 TSI Black Magic
      20: menci1964 ------ Jürgen solo ------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      21: roadrunner68 --- Uwe solo ---------------------------- 2,0 TDI Black pearl
      22: kaddieos ---------- Kerstin und Peter ------------------ 1,4 TSI Eismeerblau
      23: boschinger ------- Uwe und Timo --------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      24: redlightbrummi -- René solo -------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      25: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus -------------- 2,0 TDI nightblue
      26: hecar --------------- Carla und Herman ---------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      27: lucky2510 --------- Inge und Achim ------------------- 2,0 TSI pure white
      28: Katinka ------------- Sonja und Michael ---------------- 2,0 TSI Reflexsilber
      29: sciroccocab ------- Anja und Marcus ------------------ 2,0 FSI Rising Blue matt
      30: Oakey -------------- Rebecca und Kersten -------------- EOS grau
      31: Oli243 ------------- Anke und Oliver -------------------- 2,0 TSI schwarz
      32: claudine ---------- Sabine und Uwe --------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      33: carfal -------------- Carsten + Lena ? -------------------- 2,0 TDI schwarz
      34: Ayden --------------- Andreas solo------------------------ 1,4 TSI schwarz
      35: Globetrotter02 ---- Alex solo ---------------------------- 1,4 TSI Shadow blue
      36: RockyBaby --------- Marcel und ? ------------------------ 1,4 TSI horizon Blue
      37: Dabbeljuh ----------- Susanne und Willi ----------------- 6,2 V8 Bollerwagen
      38: Schönwetterfahrer Gabi und Klaus -------------------- 2,0 TDI Mitternachtsblau
      39: chrisbln ------------- Christian --------------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      40: Jandie --------------- Carmen und Dieter ---------------- 2,0 TSI horizon Blue
      41: erikk12 -------------- Sabine und Erich ------------------ 2,0 TDI Deep Black
      42: Sommersprosse ---- Heike und Markus ----------------- 1,4 TSI Candyweiß
      43: Schipper ------------ Rita und Christian ----------------- 2,0 TDI Deepblack
      44: dtcmh --------------- Marjan und Jan -------------------- 1,6 FSI Islandgrau
      45: Hannoveos ---------- Renate und Ulrich ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      46: EosineBW ------------ Tascha und Heiko ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      47: Scholle96 ----------- Viola und Martin -------------------- 1,4 TSI oder Beatle
      48: Engelchen ----------- Babette und Uli --------------------- 1,4 TSI Rising Blue

      Noch zwei Plätze sind frei!
      Dateien
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Ich muss meine Teilnahme an der Alpentour leider Absagen! Tut mir leid aber auf nähere Gründe möchte ich hier nicht eingehen, da diese privater Natur sind. Ich find´s schade aber es wird sich bestimmt noch einer finden der gern unseren Platz einnimmt!

      Trotzdem, Danke Götz für dein Organisationstalent, ich bin dir, auf der letzten Alpentour, gerne hinterhergefahren, auch wenn wir manchmal zu schnell waren, es waren ja auch EOS mit eingebautem Hilfsmotor unterwegs :P . Nicht böse nehmen, Spaß muss sein.
      Wünsche euch viel Spaß.
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Hallo Götz,

      auch ich melde Vollzug - beide Zimmerreservierungen und die Anzahlung sind erledigt!

      Liebe Grüße

      Du bist Spitze mit deiner Organisation!
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Reservierungsbestätigung für beide Hotels erhalten, Anzahlung ist auf dem Weg.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo Götz,

      Ich kann auch Vollzug melden. Beide Hotels sind gebucht und bestätigt und die Anzahlung ist auch unterwegs.

      Viele Grüße
      Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023