Alpentour 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peitlerkofel vom Würzjoch aus


      Hallo Ihr Alpentourer!
      Vielleicht noch ein Tipp für Kurzentschlossene:


      Ich bin übernächste Woche mit einer ganz anderen Gruppe unterwegs. U.A. mit dem bekannten Alpentourer "Gerhard Riedl" - der auch schon mal hier schreibt.
      Das ist der mit der wunderbaren Alpenpass-Karte und Organisator der vielen großartigen MX-5-Touren. (Roadstertouren).


      Es sind auf dem markenoffenen "Season-Ending" noch 2-3 Doppelzimmer (nur mit Doppelbelegung zu 75 € p.P. und Tag mit HP) erhältlich!

      Termin: Montag, 22.10.2018 (Treffen Abends im Hotel) bis Fr. 26.10. (Sa. optional 27.10.)

      Wir sind im Hotel Leitner in Mühlbach (unteres Pustertal nähe der Brennerautobahn). Helmut der Wirt vom Hotel Leitner ist selbst ein bekannter Alpentourorganisiator.
      Ich werde mich also in "illustrem Kreise" bewegen... :D (... und mich natürlich vornehm zurückhalten - wie sich das gehört!)


      Mehr dazu

      Website: www.1000roadstodrive.com (früher Roadstertouren)



      Interessebekundung gerne hier. Ich stelle dann einen Kontakt her, wenn gewünscht.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Hallo Götz,

      leider habe ich deine Tour zu spät entdeckt. Leider ist die Tour schon ausgebucht. Bitte setze uns doch auf die Warteliste

      Unsere Daten

      Carmen und Dieter
      EOS TSI 2,0. horizon Blue

      Hoffentlich klappt das noch!

      Schöne Grüße

      Dieter
      :cschbl: Jandie
    • Hallo Götz,
      wir sind sehr interessiert. Bitte setz uns auf die Warteliste. In dem Jahr machen wir keinen Urlaub und das würde wunderbar passen, ein, zwei Tage vorher und hintedran wäre auch prima. Ein paar springen ja vielleicht noch ab. Wir benötigen ein Doppelzimmer.
      Grüße
      Erich und Sabine
      :cscsw: 2.0 TDI Bj. 2013 schwarz (wenn er gewaschen ist) :eosschwarz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erikk12 ()

    • Hallo,
      wieder eine Alpentour?!?! Da möchten wir auch mit... leider zu spät gesehen... dann bitte auf die Warteliste:


      Heike und Markus - sommersprosse
      Doppelzimmer Standard
      EOS TSI 1,4 weiss

      YEAH "Aufsitzen"

      "JA – ICH BIN MIR DER ANSTRENGUNGEN EINER ALPENTOUR BEWUSST UND WERDE IMMER EIN NETTES WORT FÜR DEN TOURLEITER HABEN!
      :eosweiss:
    • Moin zusammen,

      leider habe ich die Anmeldung verpasst.
      Götz, Rita und ich sind gerne dabei (DZ). Setzt Du uns auf die Warteliste?

      Ich hoffe, dass ich dann noch meinen schwarzen, alpentourerfahrenen EOS Cup 2.0 TDI fahre... ;)

      Danke!
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Hallo zusammen,

      ich habe mit großen Zuspruch gerechnet - jedoch nicht mit so vielen Anmeldungen.
      Da wir in 2015 mit 45 Autos unterwegs waren und es richtig gut funktioniert hat, habe ich heute noch mal mit den beiden Hotels gesprochen und Denen weitere 10 Zimmer aus den Rippen geleiert.


      Die maximale und endgültige Fahrzeugstärke beträgt nunmehr 50 Teilnehmerfahrzeuge

      Hier der Stand der aktuellen Anmeldungen:
      (Sollte sich jemand auf der Warteliste ganz wohl gefühlt haben, teile er mir das mit. Dann eröffne ich eine "freiwillige Wartelsite".)


      Die Teilnehmerliste (Stand 15.10.2018):
      01: Voiceboygoetz ----- Götz und Peter (?) -------------- 3,6 FSI Rising Blue
      02: schumi2804 ------- Thomas solo --------------------- 1,4 TSI Oryx-weiss
      03: adler62 ------------ Christel und Carlo --------------- 1,4 TSI White Night
      04: gangi38 ------------ Beate und Wolfgang ------------- 2,0 TDI Rising Blue
      05: Bo-101 ------------- Susanne und Mike ---------------- 2,0 TDI Black Magic
      06: Eos-Chief ----------- Claudia und Ralf ----------------- Audi A3 Cabrio weiss
      07: Sayyide ------------- Ute und Manfred (Manni56) ---- 2,0 TDI Flashrot
      08: maxfreddy --------- Birgit und Stefan ---------------- 2,0 TSI Rising Blue
      09: niehuis ------------- Beate und Alfred ----------------- 2,0 TSI horizon blue
      10: EOS veneer -------- Ulrike und Volker ----------------- 2,0 TSI weiss
      11: Kalziumtiger ------ Kerstin und Klaus ----------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      12: Uwe.Hirsch ------- Uwe solo --------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      13: Poloeos ------------ Carola und Peter ------------------ 2,0 TSI schwarz
      14: Scherzel1 --------- Andrea und Hermann (Holzkopf) 2,0 TDI Dark maroon
      15: Jeanny ------------ Anett und Lars -------------------- VAG Cabrio
      16: Susi + Strolch ---- Susi und Dirk ---------------------- x,x xxx Deep Black
      17: Tanja -------------- Tanja solo ------------------------- 1,4 TSI Eismeerblau
      18: SK-SY EOS ---------Sylvia und ? ------------------------ 2,0 TSI Oryx-weiss
      19: Blue-TDI ---------- Jörg und ? -------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      20: proppi ------------ Christiane und Andreas ----------- 2,0 TDI horizon blue ?
      21: Frape ------------- Petra und Franz -------------------- 2,0 TSI Black Magic
      22: menci1964 ------- Jürgen solo ------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      23: roadrunner68 --- Uwe solo ---------------------------- 2,0 TDI schwarz
      24: kaddieos ---------- Kerstin und Peter ------------------ 1,4 TSI Eismeerblau
      25: boschinger ------- Uwe und Timo --------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      26: flitzehuhn -------- Andreas und Stefan --------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      27: redlightbrummi -- René solo -------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      28: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus -------------- 2,0 TDI nightblue
      29: hecar --------------- Carla und Herman ---------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      30: lucky2510 --------- Inge und Achim ------------------- 2,0 TSI pure white
      31: Katinka ------------- Sonja und Michael ---------------- 2,0 TSI
      32: sciroccocab ------- Anja und Marcus ------------------ 2,0 FSI Rising Blue matt
      33: Oakey -------------- Rebecca und Kersten -------------- EOS blau
      34: Oli 243 ------------ Anke und Oliver -------------------- 2,0 TSI schwarz
      35: claudine ---------- Sabine und Uwe --------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      36: carfal -------------- Carsten + Lena ? -------------------- 2,0 TDI schwarz
      37: eos-ramazotti ----- Elisabeth und Gerd----------------- 2,0 TDI Berilliumgrau
      38: Ayden --------------- Andreas solo------------------------ 1,4 TSI schwarz
      39: Globetrotter02 ---- Alex solo ---------------------------- 1,4 TSI
      40: RockyBaby --------- Marcel und ? ------------------------ 1,4 TSI
      41: Dabbeljuh ----------- Susanne und Willi ----------------- 6,4 V8 Bollerwagen
      42: Schönwetterfahrer Klaus und ? ------------------------- 2,0 TDI
      43: chrisbln ------------- Christian --------------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      44: Jandie --------------- Carmen und Dieter ---------------- 2,0 TSI horizon Blue
      45: erikk12 -------------- Sabine und Erich ------------------ EOS schwarz ?
      46: Sommersprosse ---- Heike und Markus ----------------- 1,4 TSI weiß
      47: Schipper ------------ Rita und Christian ----------------- 2,0 TDI Deepblack
      48: dtcmh --------------- Marjan und Jan -------------------- 1,6 FSI Islandgrau
      tbc.

      PS: Ich habe inzwischen im Thread 3 auch den Tourenbereich bearbeitet.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Wahnsinn, das wird die Finaly Tour
      ;-Feier

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Wow Götz, das find ich endgeil, oder so ähnlich. :thumbsup:

      Mein Respekt, da freu ich mich jetzt schon drauf. Genau wie auf die Gesichter derer, die an der Kreuzung warten müssen bis der ca. 4 km lange Konvoi vorbei ist. ;waah_

      Wie gut das wir ein Teil des Konvois sind. ;)

      Gruß Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Du hast echt ´n Knall!

      Aber gut - Guinness schon verständigt? Wenn Du das bei den Roadsterouren nchste Wocher erzählst, dann weisen die Dich bestimmt gleich ein!

      Aber - hey, schön, dass wir dabei sind! Es ist aber auch ein erlesener Teilnehmerkreis. Ich sag nur "Gruppe sechs im Kreisverkehr"

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Entspannt Euch. Sehr nett - vielen Dank!

      Es geht mir nicht um Masse. Die ist auch bei 40 Autos gegeben. 44 oder 45 waren wir zuletzt.
      Was macht das noch für einen Unterschied? Fast keinen! Alles gut!!

      Schön, dass nicht nur Masse, sondern auch soviel Klasse dabei ist!!

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo,

      also Götz jetzt verkauf Dich nicht unter Wert!
      Da muss einer schon richtig Eier haben, wenn einer so eine Tour zusammen stellt :--))
      Die Organisation mit den Hotels, die Tourplanung, usw. usw.....
      Meine Hochachtung und meinen größten Respekt ;-Feier
      Toll das wir Dich hier im Forum haben(ich verzeih Dir auch Deine Liebe zu schwarz-gelb) ;DD
      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Ich hab lang überlegt aber bis 2020 ist ja noch ein paar Tage hin! Nimm mich auch auf die Liste!
      Artur und Erika. 2.0 TDI in Candyweiss.

      ähh: Doppelzimmer reicht, Einzelzimmer wäre doof zu zweit!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aris ()